Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 2. März 2015

[Statistik] für den Monat Februar

Huch der Monat Februar ist schon rum… aber auch kein Wunder wenn er nur 28 Tage hat.  Daher verspätet meine Statistik.



(Mein Mann und ich haben übrigens am 29. Februar geheiratet, so gibt’s mehr oder weniger nur alle vier Jahre einen Hochzeitstag. Jedoch zählte bei uns eh die Kirchliche Trauung, die viel später kam… nein nicht weil ich schwanger war, sondern weil es schnell gehen musste das ich mit in die Staaten ziehen konnte… und nein, er ist kein Amerikaner ;)). Doch genug aus meinem privaten leben, ihr seid ja hier wegen der Statistik, daher:





Statistik für den Monat Februar 2015 besteht aus:

2 gelesene Bücher

8 gelesene eBooks

3142 gelesene Seiten

10 geschriebene Rezensionen

13 neue eBooks sind auf dem Kindle gelandet

1 neues Buch  auf dem SuB



Gelesene eBooks



Diesen Monat hatte ich eine kleine Lese-flaute, da meine Eltern zu besuch aus Deutschland gekommen sind. Somit bin ich ständig auf Achse gewesen und die frische Luft hat mich abends sooo Müde gemacht, dass ich nur immer ein paar Seiten vor dem Schlafengehen geschafft habe.



Macht insgesamt:


833 Bücher (4 lassen sich leider nicht in mein Buch- Verwaltungsprogramm eintragen)

561 Autoren


180 geschriebene Rezensionen


Ich näher mich langsam der 900 Marke an Büchern wow... ;) Wo Verwaltet ihr eure Bücher denn?




Gelesene Bücher





Mein Favoriten in diesem Monat:





Buch Favoriten











eBook Favoriten 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen