Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 31. März 2015

[Statistik] für den Monat März 2015

Diesen Monat hab ich so einige Bücher geschafft und ich denke fast, dass es mein bester Monat des Jahres sein wird, denn er ist kaum von mir zu Topen:

Gelesene eBooks


Statistik für den Monat März 2015 besteht aus:



- 6 gelesene Bücher
- 10 gelesene eBooks
- 4503 gelesene Seiten
- 16 geschriebene Rezensionen
- 13 neue eBooks sind auf dem Kindle gelandet
- 8 neue Bücher sind auf dem SuB gelandet






Mein SuB wird immer größer und größer... unglaublich wie viele ungelesene eBooks sich schon auf meinem Kindle Stapeln, 98 sind es gerade


Macht insgesamt:

- 855 Bücher
- 196 geschrieben Rezensionen
- 576 Autoren



Gelesene Bücher


Meine Favoriten in diesem Monat:



Buch Favorit






eBook Favorit







Wie ist eure Statistik den ausgefallen? 




Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, wie viele eBooks ich habe :D Möchte es vielleicht auch lieber nicht wissen :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch erschreckend wie schnell die da drau landen....und anders wie bei gedruckten Ausgaben stapeln sich die nicht sichtbar vor der Nase Lol :)

      Löschen
  2. Wow insgesamt 855 gelesene Bücher, wirklich ne ganze Menge.

    Ja die eBooks vermehren sich wie noch was, geht mir auch so^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne menge über die ganzen Jahre :D aber ich muss mal alles neu Verwalten und aussortieren, was gar nicht so einfach ist da die meisten meiner Bücher noch in Deutschland stehen :D. Aber im Oktober nehme ich sie mir alle mal vor.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen