Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Sonntag, 5. April 2015

[Anderes] Meine Bilder

Hallo ihr Lieben,
wie vielleicht einige schon bemerkt haben ist die Statistik-Seite verschwunden, die ist ja eh langweilig gewesen und man fand nur die Links zu den Statistiken. Für die Statistik-Seite ist nun die Seite „anderes“ zu finden. Denn ich lese nicht nur gerne sonder mache eben auch anderes ;).

Unter anderem Male ich sehr gerne und ;) das mit Bob Ross. Kennt ihn vielleicht einer von euch?

Wenn nicht dann hier einmal: Bob Ross ist ein fantastischer Maler der aus ein paar strichen ein beeindruckendes Bild malen kann. Ich liebe seine Sendungen die man hier in den USA im TV anschauen kann. Ihr findet ihn übrigens auch bei YouTube, hier einmal ein Video von ihm:



Wie ihr selbst seht... beeindruckend oder? Ich empfehle euch ihn aber auf Englisch anzuhören/sehen denn er strahlt dabei so viel Freude beim Malen aus und wie ich finde wird auch nicht alles richtig übersetzt ;) so vermisst man seine kleinen Witze…

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“

Leider ist Bob Ross im Jahr 1995 verstorben und so bleiben uns eben nur die alten Aufzeichnungen.


Übrigens hat er seine eigenen Produkte denn er wendet wie „Wet on Wet“ Technik an, also Nass auf Nass Technik mit der man die schönen Spieglungen hin bekommt und wirklich ganz einfach sind. Üben muss man trotzdem ;) und hier einmal meine Übungen ;). 










Und hier noch ein Bild das ich gezeichnet habe ;) vielleicht erkennt ihn einer? Wenn nicht hier einmal die Auflösung: Walter White von der Serie Breaking Bad


Kommentare:

  1. Oh wow, die sind wirklich toll <3 Zeichnerisch bin ich leider gar nicht begabt. Über Strichmännchen und eine Sonne mit Gesicht bin ich hinaus gekommen :D

    AntwortenLöschen