Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 13. April 2015

[Challenge] Mein SuB



Bei einer Aufgabe in einer Challenge heißt es: Lies ein Buch aus dem Verlag, aus dem (mit) die meisten Bücher auf Deinem SuB liegen. Also hab ich meinen kleinen SuB   einmal Fotografiert und im Anschluss eine kleine Liste gemacht um das ganze „Beweisen“ zu können :D.




Indie Autor
5 Bücher
Kim Kästner - Im Bann der Drudel
2019 - Jay Valentine
Silver Moon - Ja Valentine
Vampir in Untermiete - Sylvia Seyboh
Geheimnisse von Blut und Liebe - Elke Aybar


Dressler Verlag
3 Bücher
Göttlich verlohren - JosephineAngeline
Göttlich verdammt - Josephine Angeline
Göttlich vreliebt - Josephine Angeline


LYX Verlag
3 Bücher
Das Sehnen der Nacht - Lara Adrian
Chicagoland Vampires - Chloe Neill
Chicagoland Vampire - Chloe Neill


Blanvalet Verlag
3 Bücher
Incarceron - Catherine Fisher
Geliebte des Schattens - Sherrilyn Kenyon
Der Weg in die Dunkelheit - Erica O´Rourke


Arena
1 Buch
Küss den Wolf - Gabriella Engelmann


cbt Verlag
1 Buch
Angel City - Scott Speer


Goldmann
1 Buch
Shades of Gray - EL James


dtv Verlag
2 Bücher
This is not a Love Story - Holly Bourne
Vampire bevorzugt - Charlaine Harris


Pan Verlag
1
Purpurmond - Heike Eva Schmidt


Carlsen Verlag
1 Buch
Wie Mond so Silbern


Loewe Verlag
2 Bücher
Flames ´N´Roses - Kirsten White
Rosen und Seifenblase - Sonja Kaiblinger


Knaur
1
Wir in drei Worten - Mhaira Mc Farlane


Fischer Verlag
1
Aller Anfang ist Hölle


Somit hab ich mehr Indie Autoren auf dem SuB :) und wenn ich meine eBook Bücher mitzählen würde, dann Gewinne auch die Indie Autoren







Kommentare:

  1. Huhu,
    dein SuB ist schön klein *seufzt*
    6 davon liegen auch auf meinem SuB und 3 davon hab ich schon gelesen^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das ist mein SuB hier in den USA, zuhause in Deutschland hab ich auch noch so einige Bücher liegen. Wobei das denk ich auch nicht mehr wie aller höchstens 15 sind. Und eben die wo auf dem Kindle liegen ;) lol. Welche hast du denn schon gelesen?
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    2. Hab die ganze Sookie Stackhouse Reihe gelesen und fand sie super^^
      Dann habe ich Shades of Gray gehört, fand ich gar nicht super und dann noch der 1. Band der Göttlich Reihe, fand ich so na ja ...
      Kurz um Empfehlung für Vampire bevorzugt :-)

      Löschen
    3. Ja die Sookie Stackhouse Reihe muss ich noch dazu kaufen (ist glaube ich auch nen Folgeband auf meinem SuB). Ich finde ja Shades of Gray einfach nur spitze, mir gefallen die Bücher... aber ob mir das als Hörbuch gefallen hätte glaub ich weniger :D lol. Die Göttlich Reihe stand schon ewig auf meiner WuLI und ich wollte so dringend den Schuber dazu haben ;) auch wurde das Buch mir von einer Freundin empfohlen... bin mal gespannt wie ich es finden werde.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Hey Viki :)
    Da hast du aber ein paar schöne Bücher auf deinem SuB liegen. Ich habe die Göttlich-Reihe sehr genossen und sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern:) Bei der Sookie Stackhouse und Chicagoland Reihe hänge ich auch irgendwo in der Mitte fest und müsste sie mal weiterlesen:D

    Liebste Grüße,
    Kati:)
    von http://katisbuecherolymp.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank für dein Kommentar :D. Ja die Chicagoland Reihe, da versuch ich immer dran zu bleiben weil ich die Bücher ja toll finde. :D Mit der Göttlichen wird ich jetzt bald anfangen, hier bin ich wirklich gespannt wie sie mir gefallen wird lol.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen