Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 24. April 2015

[Neuzugänger] Aeri - Das Band der Magie von Liane Mars



Aeri- Das Band der Magie hatte ich letztes Jahr in meinem Urlaub in Florida gelesen, ziemlich doof wenn ich ehrlich bin, denn Liane Mars hat mich mit ihrem Buch in eine vollkommen andere Welt entführt so dass ich von Sonne, Strand und Meer gar nicht mehr viel mitbekommen habe (außer vielleicht einen Sonnenbrand) :D. Die Geschichte ist unglaublich klasse und ist mir nach über einem Jahr noch immer im Kopf geblieben… und das soll was heißen!

Ich war einer der schnellen die damals bei der Self-Publishing als eBook von Liane Mars zugeschlagen hatte, daher kenne ich das Buch schon. Bookshouse Verlag hat das Buch nun „Neu“ Veröffentlicht und die Liebe Liane war so lieb und hat an mich gedacht! Vielen, 

Vielen herzlichen Dank für das Buch, ich hab mich wirklich unglaublich darüber gefreut!!


Doch einmal genug von meinen Worten, kommen wir zum Buch:


Bildquelle: Bookshouse Verlag

Klappentext:

Der 17-jährigen Aeri reicht es so langsam: Nicht nur, dass sie seit Jahren allein im Wald lebt und die Menschen sie meiden - jetzt schleicht auch noch ein schwarzer Riesenwolf vor ihrer Hütte herum. Kurzerhand jagt sie ihm zwei Pfeile in den Pelz. Anstatt allerdings auf sie loszugehen, rettet ihr der Wolf das Leben und zieht danach in ihrer Hütte ein.

Schon bald stellt Aeri fest, dass irgendwas mit diesem Wolf nicht stimmt: Mal ist er ganz Tier und dann wieder so seltsam menschlich. Das Mädchen setzt alles daran, hinter das Geheimnis des Wolfes zu kommen, doch eine Sache entgeht beiden bis zum Schluss: Wenn sie sein Schicksal enträtseln, wird der Wolf sterben.


Hier kommt ihr zu meiner Rezension




Bildqiell: bookshouse Verlag
- Taschenbuch -

Autor: Liane Mars

Verlag: Bookshouse 

Seitenzahl: 371

ISBN: 978-9963528271

Preis: 13,99 Euro

Zu kaufen bei:


oder




Das Buch ist übrigend auch als eBook erhältlich!


Was vielleicht noch Interessant ist: 

- Hierbei handelt es sich um eine Trilogie (Band 2 ist noch nicht erschienen)

- besucht doch einmal den Blog der Autorin








Kommentare:

  1. Oh, das Buch ist auf meiner WuLi, aber ich wollte dennoch mal einige Rezis abwarten. Du scheinst ja echt begeistert gewesen zu sein!!!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      ich bin richtig begeistert gewesen :D. Wenn du bei Amazon unter Suchen: Liane Mars eingibst kommt das eBook noch (Vorgänger das ich Rezensiert hatte). Da kannst du auch schon einige Rezis lesen :D.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen