Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 9. April 2015

[Neuzugänger] April 2015


Meine Neuzugänger für den Monat April 2015.
Mein SuB nimmt mittlerweile schon eine ganze Reihe meines Bücherregals ein und daher hab ich mir FEST vorgenommen mir erst einmal keine neuen Bücher zu kaufen, denn die "alten" müssen erst einmal weg-gelesen werde. 

ARGGGGGG das wir schwer...






Bildquelle: Blanvalet
- Taschenbuch -

Autor: Sherrilyn Kenyon

Verlag: Blanvalet

Seitenzahl: 416

ISBN: 978-3-442-37606-3

Preis: 8,99 Euro




Bildquelle: Blanvalet
- Taschenbuch -

Autor: Erica O´Rourke

Verlag: Blanvalet

Seitenzahl: 480

ISBN: 978-3-442-26872-6

Preis: 11,99 Euro




Bildquelle: Loewe
- Gebunden -

Autor: Sonja Kaiblinger

Verlag: Loewe

Seitenzahl: 320

ISBN: 978-3-7855-7866-7

Preis: 14,95 Euro




Bildquelle: Carlsen
- Gebunden -

Autor: Marissa Meyer

Verlag: Carlsen

Seitenzahl: 384

ISBN: 978-3-551-58286-7

Preis: 18,90 Euro









Kommentare:

  1. :-) Den Vorsatz mache ich mir auch immer wieder, erst welche fertig lesen, dann neue kaufen....bin da nur leider recht inkonsequent^^
    Wie Mond so Silber, will ich auch bald lesen, man hört so viel positives zu der Reihe....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja ich hab auch so viel gutes über das Buch gelesen, dass ich mal dachte ich wag mich auch mal ran. :D Bis jetzt halt ich mich gut ein Buch ist noch unterwegs und eine Bestellung ist auch noch offen (die hab ich aber schon letzten Monat bestellt gehabt lol). Bis jetzt bin ich noch standhaft :D.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen