Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 27. April 2015

[Neuzugänger] April 2015


Ich bin immer noch Standhaft und hab mir diesen Monat noch nichts beim großen A. bestellt ;). Hierbei handelt es sich um eine Vorbestellung von vor zwei Monaten. Die Schöne und das Biest ist erst jetzt heraus gekommen ;D deswegen musste ich so lange auf Balthazar warten :D.



Bildquelle: Blanvalet
- Taschenbuch -

Autor: Claudia Gray

Verlag: Blanvalet

Seitenzahl: 416

ISBN: 978-3-442-26969-3

Preis: 9,99 Euro




Hat von euch schon jemand das Buch gelesen? Wenn ja wie habt ihr es gefunden... oder liegt es bei euch selbst noch auf dem SuB?




Kommentare:

  1. Hey Viki,
    von deinem Neuzugang hab ich noch nie was gehört. Dafür bin ich aber neidisch auf deine neue DvD^^
    Ich hab die ganzen Disney Filme noch auf VHS, aber keinen Rekorder und schau nun immer mal auf dem Flohmarkt oder so um die Sammlung wieder auf Vordermann zu bringen.

    Wie ich oben rechts sehe, hat es nun geklappt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Balthazar ist so ne Art SpinOff der Evernight Reihe. :D Vielleicht hast du schon einmal von der gehört?
      Ja mit den Disney Filmen ergeht es mir genau so, ich hab die meisten auch noch auf VHS aber keinen Player mehr. Die Schöne und das Biest ist einfach mein Absoluter Liebling davon, weswegen der als erstes "ersetzt" werden musste und eben als spezial Ausgabe. Die Filme sind aber auch wirklich richtig teuer, finde ich wenn sie nicht mal zufällig im Angebot sind.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    2. Hab mal nach der Evernight Reihe geschaut, kannte ich nämlich nicht...

      Hab grad überlegt welches mein Lieblings Film von Disney ist, kann mich aber nicht endscheiden^^ Dafür hab ich manche schon zu lange nicht mehr gesehen *gg*
      Vielleicht gibt es ja mal so eine gesamt Box, mit allen "alten" Disney Filmen^^
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ja sich einen liebling herauszupicken ist schwer :D ich mag ja auch die neue Rapunzel Verfilmung von Disney. So eine Box gibt es tatsächlich, Da sind zwar nicht alle "Alten" dabei aber doch so einige.
      Schau mal hier: http://www.amazon.de/20-Disney-gr%C3%B6%C3%9Ften-Animations-Limited/dp/B00D2KSWL4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1430353411&sr=8-1&keywords=Disney+Box

      Löschen
    4. Rapunzel neu verföhnt finde ich total witzig^^

      Stimmt die Box hab ich auch schon mal gesehen....

      Löschen
  2. Gott, wie wahnsinnig wunderhübsch ist denn die Ausgabe von "Die Schöne und das Biest"? Manchmal bin ich schon extrem neidische auf die Gestaltungen der 3D Blu Rays! Aber was solls, ohne 3D Fernseher brauche ich eben auch keine 3D Blu Rays *lach*. Als Blu Ray muss ich mir die Neuauflage jedenfalls auch mal noch zulegen, ehe sie wieder für Jahre vergriffen ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja ich fand die Verpackung auch sehr schön. Ich habe selbst keinen 3D Player oder dergleichen aber die Box hat auch die BlueRay Disc dabei...also kann ich es auch so schauen...und wer weiß? Vielleicht kaufe ich mir ja einmal einen 3D TV und Spieler ;).
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  3. Hab gar nicht gesehen, dass es 3D ist^^
    Da stellt sich mir gleich die Frage, wie ist der 3D Effekt bei dem Film ? Lohnt es sich?
    Hab auch einen 3D Fernseher, bis jetzt aber nur eine 3D Blu Ray ( Drachenzähmer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      dass kann ich dir leider nicht sagen, denn ich hab keinen 3D Tv oder Player, die Box enthält auch die normale BlueRay Disc ;D, ich kann mich aber an keine Szene im Film erinnern wo einem etwas ins "Gesicht" oder dergleichen fliegt ;).
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen