Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 21. April 2015

[Neuzugänger] Es ist DAAAAA


Nach dem zweiten Band von: Der Weg in die Dunkelheit Reihe von Erika O´Rourke hab ich schon ewig gesucht (zumindest nach einem Exemplar das unter dem Preis von 30 Euro liegt) und endlich hab ich einen gefunden. Der Weg ist lange gewesen, da man gebrauchte Bücher bei Amazon leider nur innerhalb von Deutschland Versenden lassen kann. So hab ich es in mein Elternhaus bestellt und von dort hat es dann ein guter Freund zu mir in die USA gebracht und heute hab ich es endlich in der Hand und FREU mich sooooo sehr!!!!


Das Buch sieht noch Klasse aus, keine Rillen am Buchrücken oder Knicker an den Seiten. Nur die Seiten sind etwas vergilbt was aber nicht weiter schlimm ist ;) und das Buch „lebte“ wohl nicht in einem Raucher Haushalt. Ich hab also nichts zum Meckern.



Bildquelle: Blanvalet
- Taschenbuch -

Autor: Erica O´Rourke

Verlag: Blanvalet

Seitenzahl: 448

ISBN: 978-3-442-26871-9

Preis: 9,99 Euro





Ps. Den Band hab ich mir schon letzten Monat bestellt, von dem her halte ich mich immer noch an mein selbst erlegtes Buch-Kauf-Verbot! ;) 







Kommentare:

  1. Schön, freut mich das es nun angekommen ist :-)
    Und fängst du gleich an zu lesen ?
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich werd damit wohl bis nach den Urlaub warten weil es gerade ein wenig stressiger hier ist und ich es so nicht ganz "genießen" kann wie es das Buch verdient hat lol. :)

      Löschen
    2. Versteh ich. Ist ja auch schön, wenn man ein Buch hat, worauf man sich freuen kann :-)

      Löschen