Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 1. April 2015

[Neuzugänger] Mein toller Gewinn ist da!

Schaut mal was ich heute schönes bekommen habe ;).





Mein klasse Gewinn vom tollen Blog: Johannisbeerchen - Bücher, Filme & Mehr 



den ich übrigens nur weiter empfehlen kann :D. 


Vielen Herzlichen Dank liebe Sandrina


Kommentare:

  1. Glückwunsch,
    das Buch ist super. Eine der wenigen Reihen, die ich schon beendet habe.

    P.S Habe die getaggt http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/04/tag-versatile-blogger-award.html falls du mitmachen willst, ist mein erster Tag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vielen lieben Dank, ich mache sehr gerne mit.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen