Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 13. April 2015

[Neuzugänger] Überraschungs-Post von der Autorin Christine Arana Fader






Heute habe ich ein tolles Buch in meinem Briefkasten gefunden, dass die Autorin Christine Arana Fader mir extra zugeschickt hat.

Hier einmal vielen herzlichen Dank liebe Christine, damit hast du mir wirklich eine Freude bereitet!



Ich werde mein gestartetes Buch noch schnell zu Ende lesen und dann endlich einmal mit: Der Weg nach Avalon... Wie alles Begann, anfange! Der Klappentext verspricht ja schon viel und das COVER ist einfach nur ein Traum!


Wer ein wenig mehr über das Buch wissen möchte, schaut doch einmal hier:




- Taschenbuch -

Autor: Christine Arana Fader

Verlag: Schirner Verlag

Seitenzahl: 296

ISBN: 978-3-8434-3050-0

Preis: 14,95 Euro

Zu kaufen bei:


oder






HIER geht es zur Leseprobe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen