Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 30. April 2015

[Statistik] Für den Monat April 2015

Auch diesen Monat gab es so einige Bücher die ich gelesen habe und richtig toll fand. Doch hatte ich auch den ersten richtigen „Flop“ in diesem Jahr. Mehr dazu findet ihr weiter unten in meiner Statistik. Ich hab mich gut an meinen Vorsatz gehalten mir diesen Monat keine neuen Bücher zu kaufen (eBook ;) ist aber eine Ausnahme lol), trotzdem gab es so einige Neuzugänge.

Einiger der Bücher sind noch von einer Bestellung des Vergangenen Monats gewesen, einige hab ich Geschenkt bekommen oder Gewonnen. 

Hierbei möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei den beiden Autorinnen bedanken!

Christine Arana Fader 

und 

Liane Mars 



Und einmal noch ein ganz herzliches Dankeschön an: 





Wo mein SuB nicht gerade gewachsen ist, werden es immer mehr Bücher auf dem Kindle… dort schlagen sich mittlerweile schon 104 Bücher herum… oh je…

Auch habe ich diesen Monat ein wenig an meinem Blog herum gebastelt, so hat sich ein wenig die Schrift geändert, ich bin endlich mit der Rezension Seite fertig geworden (Alphabetisch Sortiert mach Autoren) und ihr findet nun auch kleine Cover oben-seitlich-rechts, die durch einen Klick zu meinen Rezensionen führen. Hierfür möchte ich mich einmal ganz herzlich bedanken für die tolle Hilfe, bei:

Tanja vom Blog




Aber kommen wir nun einmal zu den Zahlen:


Gelesene Bücher
3 gelesene Bücher

12 gelesene eBooks

3511 gelesene Seiten

15 geschriebene Rezensionen

17 neue eBooks sind auf dem Kindle gelandet

Neue Bücher auf dem SuB




Gelesene eBooks


Macht insgesamt

880 Bücher im Regal

589 Autoren zu finden im Bücherregal

191 geschriebene Rezensionen 






Meine Buch Favoriten diesen Monat:



Meine eBook Favoriten diesen Monat:




Und mein Flop diesen Monat:




Kommentare:

  1. Gern geschehen :-*

    Du machst immer so eine schön Ausführliche Statistik, alles auf einen Blick. Wollte ich eigentlich auch machen diesen Monat, habs aber total vergessen, dann halt im Mai^^

    Auf meinem Kindle schaut es ganz übel aus, ich lad mir so oft die Gratis Bücher runter. Nachdem Motto, man weiß ja nie, könnte ja gut sein und für den Notall, falls man mal kein ungelesenes Buch mehr hat, was wohl nie ein drehten wird :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja so geht es mir auch, ich schlag da auch immer gleich zu :D. Wie du sagst man weiß ja nieeeee und so hab ich auch schon wirklich richtig klasse Bücher entdeckt. :D Ich bin dann mal gespannt auf deine Statistik im Mai ;) vielleicht magst du ja auch ein Treppchen machen lol.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Ein ganz ganz herzliches Bitte zurück :) Auf einen tollen buchigen Mai :D

    AntwortenLöschen