Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 6. April 2015

[TAG] Happy Eastern


Diesen netten Oster-Tag hat der Blog LeFaBook ins Leben gerufen 
und getaggt wurde ich von der 


lieben Tanja mit ihrem tollen Blog: Weinlachgummi´s Bücherblog

Vielen Dank dafür! 




Welches Osterbuch begleitet euch jedes Jahr in der Zeit der bunten Eiersuche?


Meeresgrüne Augen von Sandra Bäumler

Bildquelle: Carlsen




Welches Buch wünscht ihr euch im Osternest?


Da gibt es einfach zu viele… Jedoch bin ich auf der verzweifelten Suche den zweiten Band von: Der Weg in die Dunkelheit von Erica O´Rourke zu finden. Leider gibt es den nur noch gebraucht und einem enormen Preis.

Bildquelle: Blanvalet




Wir sind alle neugierige Häschen! Wo hoppelt ihr gerne in der Bloggerwelt umher?
(z.B eure Lieblingsblogs...)


Ich folge vielen Blogs, denn es gibt einfach zu viele tolle davon :D.
Trotzdem habe ich: 



in Herz geschlossen.



Wenn du bunten Ostereiern eine Eigenschaft zuordenen müsstest welche wäre das?
(z.B ein blaues Ei --- tiefgründig) 

Rot: Leidenschaft
Blau: Weite/Unendlichkeit
Grün: Natur
Gelb: Hoffnung
Orange: Wärme
Lila: Fantasie




Oster-Frühling-Dekozeit: Welches Buch eignet sich anhand seines Covers, zur Oster/Frühlingsdeko? (z.B ein Buch mit Blumen-oder Frühlingselementen...)

Hier muss auch ich an Morgentau von Jennifer Wolf denken.



Nenne 5 Dinge die du auf einer Reise zu den Oster-Inseln mitnehmen würdest...

1. Sonnencreme
2. Sonnenbrille
3. Meinen Mann
4. Schnorchel/Tauch Ausrüstung
5. Mein Kindle



Dieses Jahr ist schlechtes Wetter für die Hasen, zum Glück gibt es Oster-TV:
Verrate uns deinen "geheimen" Häschen Film/Serien-Fernsehtipp! 

Ich schaue sehr gerne Dexter an oder Breaking Bad




Ich mach es mir jetzt einfach mal EINFACH , auch weil Ostern ja nun schon fast rum ist. Daher darf sich jeder von mir getaggt fühlen der lust hat mitzumachen ;). 





Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl :-)
    Dexter finde ich auch toll, wo bist du gerade beim schauen oder hast du die Serie schon zu Ende geschaut?

    Hast du bei "Die Wächertin" schon auf reBuy geschaut, die haben eigentlich gute Preise und man kann sich benachrichtigen lassen, wenn ein Buch wieder vorhanden ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Dexter hab ich schon mindestens zwei mal durch (einmal deutsch und einmal englisch):D und die Ultimative SammlerBox lol. Die ist gestaltet wie seine Blut-Sammlerbox und die CD´S sind in Hüllen die aussehen wie die Blutobjektträger :D.
      Den zweiten gibt’s leider nicht bei Rebuy und bei Amazon und so leider erst ab <30 Euro… wenn ich nix finden sollte :P wird es wohl so viel kosten hahahah, denn ich will den Band unbedingt als Taschenbuch haben.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    2. Wow, die Box ist voll cool, es gibt ja auch die mit dem Kopf, aber die im Sammelbox Styl finde ich viel besser.
      Hab die letzte Staffel, weil ich nicht warten konnte, auch auf englisch gesehen und dann noch mal auf deutsch^^
      Hast du auch die Bücher dazu gelesen ? Hab mir mal Band 1 gekauft, kam aber noch nicht dazu ihn zu lesen.
      Und wie fandest du das Ende der Serie und die letzte Staffel so im allgemeinen ? Da gehen die Fan Meinungen ja stark auseinander.
      Lg

      Löschen
  2. Noch mal ich....
    *freu, kreisch und hopf* hab gerade bei Amazon gesehen, da gab es eine Ausgabe für nur 8 Euro und ein paar zerquetschte, hab natürlich gleich mal zugeschlagen ;). Jetzt bin ich mal gespannt wie der Zustand von dem Buch ist.

    AntwortenLöschen