Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 3. April 2015

[TAG] The Versatitle Blogger Award



Die Liebe Tanja vom Blog:


hat mich getagt.



Regeln:
Wenn man für diesen Award nominiert wird, muss man als erstes die Person, die einen nominiert hat, verlinken. Dann gilt es, sieben mehr oder weniger unwichtige Dinge über einen selbst preis zu geben.


1. Ich habe einen kleinen Hund namens Oscar der ein kleiner Dreckspatz ist.

2. Ich habe angefangen mit meinem Tauchschein und möchte die Unterwasserwelt erforschen.

3. Ich hatte in englisch eine 5 in der Schule

4. Ich bin Internet süchtig und ohne Google, Facebook usw. werde ich richtig Böse.

5. Mein größter Traum ist ein kleines Häuschen in Schottland ohne Nachbarn zu haben.

6. Ich bin eigentlich Zahnarzthelferin und LIEBE meine Job, besonders die "blutigen" Sachen.

7. Ich bin ein absoluter Audi Fan 



Ich nominiere:
Ingrid von



Kommentare:

  1. Hey Viki,
    wir haben sogar 2 Punkte gemeinsam :-)
    Ich hatte leider auch eine 5 in Englisch und zu einem entlegenen Haus in Schottland würde ich nicht nein sagen.
    Haben sich deine Englischkenntnisse mittlerweile verbessert ?
    Und warst du schon mal in Schottland ?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      lol :D ja wer braucht schon englisch. Aber mittlerweile klappt es sehr gut, ich nenn es gerne „Überlebens“-Englisch. Ich hab einige Freunde hier gefunden die sind dann auch nicht böse wenn ich mal was nicht sofort kapiere und sie ein wenig länger erklären müssen. Aber sonst klappt alles, also Shoppen, Fahren und eben auch Sprechen :D.
      Schottland hat mich schon immer angesprochen und 2012 sind mein Mann und ich als Hochzeitsreise nach Schottland. Hatten ein kleines Auto gemietet und sind dort überall herum gedüst. Einfach nur Traumhaft! Diese Weite und eben auch die Landschaft sind unglaublich und ich liebe es alte Schlösser oder eben auch Burgen zu besichtigen. Nessi haben wir aber leider nicht gesehen ;).
      Wie sieht es mit dir aus, bist du auch schon dort gewesen?
      LG
      Viki

      Löschen
    2. Oh, Hochzeitsreise nach Schottland, hört sich echt super an.
      Nein Leider noch nicht, aber ich und eine Freundin haben geplant, nächstes Jahr über den Oktober hin zu fahren. Dann auch ein Auto mieten und Schlösser, Burgen und Nessi (darauf bestehe eher ich als meine Freundin), zu besichtigen. Auch wenn es noch lang hin ist, wenn ich dran denke, freu ich mich schon :)

      Löschen
    3. Dann wünsch ich euch schon einmal ganz viel Spaß und vielleicht berichtest du ja ein wenig in deinem Blog davon,ich würde mich auf alle Fälle darüber freuen. :D
      (Ich Schottland gibt so einen Burg Pass, ich weiß leider nicht mehr genau wie der hieß, aber da spart man eine Menge Geld wenn man die ganzen Burgen besichtigen will. Auch bekommt man so ein nettes Heftchen wo man sich die dann Stempeln lassen kann lol und eine kleine Landkarte ;))
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    4. Danke, werde ich dann bestimmt machen :)
      Super Tipp, werde ich mir gleich notieren. Hab schon angefangen, mir mal Notizen zu machen, zu Ort oder Allerlei Dingen die ich sehen will^^
      Wir wollen zuerst noch nach London und da hab ich mir schon, als ich am Wochenende nochmal Harry Potter gelesen habe, Gleis 9 3/4 notiert XD

      Löschen
    5. London bin ich selbst noch nicht gewesen aber steht auch noch auf meiner Liste :D. Ja das würde ich auch machen :D hab mir mal Bilder dazu angeschaut sieht richtig klasse aus :D. Dann bin ich gespannt auf deinen Bericht, auch wenn es noch ein wenig dauert bis dahin :D.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Ich nochmal, zu Ostern hab ich noch einen kleinen TAG für dich
    http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/04/tag-happy-eastern.html
    P.S sag Bescheid, falls es dich nervt^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen