Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 1. Mai 2015

[anderes] Ich bin dann mal im URLAUB :D





Hallo ihr Lieben,

auf meinem Blog herrscht ein paar Tage Urlaub, also vom 01.-10.05. Meine Reise verschlägt mich und meinen Mann nach Rivera Maya Mexiko, wo ich endlich meinen Tauchschein fertig machen kann.




Unser kleiner Knirps Oscar (mein Hund ;)) darf solange wieder ins PetCare in die Vacation Villa ziehen. Jap… Villa ;) er besitzt ein eigenes Zimmer, natürlich klimatisiert, mit einem TV (auf dem wirklich nur Hunde-Filme laufen wie Dalmatiner usw.). Sogar eine Gute-Nacht-Geschichte bekommt er, ich WEISS das hört sich schon „Krank“ an, jedoch ist die alternative ein kleiner Zwinger, dann lieber doch eine Gute Nacht Geschichte ;D lol mit all den Extras.

Aber genug davon, sobald ich wieder erreichbar bin, werde ich mich hier wieder melden und wenn ihr wollt, auch gerne ein wenig von meinen Tauchgängen berichten, gerne auch mit Bildern.





Kommentare:

  1. Huhu,
    wünsche dir viel Spaß :-)
    Oscar scheint es ja richtig gut zu gehen, mit Gute Nach Geschichte :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D der Urlaub ist klasse gewesen, mehr verrate ich aber in einem kleinen Post lol. Oscar hatte es auch schön, haben auch mehrmals angerufen und ihm ging es gut ;)

      Löschen
  2. Huhu,

    viel Spaß wünsche euch beiden und kommt heile wieder zurück.

    LG
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      vielen herzlichen Dank ;) der Urlaub ist klasse gewesen und wir sidn auch wieder heil daheim angekommen ;)
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  3. Huhu liebe Viki! :)

    Wow, da hast du dir ja ein wunderbares Reieseziel ausgesucht! *-*
    Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Tauchschein und natürlich ganz viel Spaß und Erholung. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      vielen herzlichen Dank ;) den Tauch Schein hab ich tatsächlich geschafft ;).
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  4. Hallöle, ich hab dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :) :) :)

    http://johannisbeerchens-buecher.blogspot.de/2015/05/tag-social-network-tag.html

    Viele Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, sehr gerne mache ich mit, dauert nur ein klein wenig bis ich mit dem Post fertig werde.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen