Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 15. Mai 2015

[Challenge] Human-Vampire-Magic-Challenge



Was liest du? Human, Vampir oder doch Magic? Tia... hier müsst ihr euch entscheiden :D.
Diese tolle Challenge hab ich bei Weinlachgummi´s Naschtüte Blog  entdeckt und mich entschieden gleich mitzumachen. 




Ins Leben gerufen hat sie Ladie Moonlight Bücherecke, Lovin Books  und Nine im Wahn  wer also mitmachen möchte kann es bei einem der drei Blogs tun... jeder steht aber für eines der drei Teams ;).



Nach langer Überlegung hab ich mich für Magic entschieden, ich hab zwar so einige Vampir Bücher auf meinem SuB liegen, doch auch so einige Magic... ;) und ich finde Magie lässt sich schneller in einem Buch finden wie ein Vampir oder? :D 

Daher:


GO TEAM MAGIC!!!!!!!!


Für Team Magic ist der tolle Blog Lovin Books zuständig ;)

Regeln: 
- Gewertet werden alle gelesenen und rezensierten Bücher, E-Books und Hörbücher. Kurzgeschichten zählen nicht. 
- nur Bücher mit 140 Seiten aufwärts werden  gewertet.  
Die Links zu den Rezensionen sollten regelmäßig an den jeweiligen Team-Leiter geschickt werden, ob nun per E-Mail oder Kommentar unter den Challenge-Beiträgen.
- Die Challenge endet am 31. Januar 2016 und die letzten Rezensionen müssen bis spätestens am 2. Februar 2016 bei eurem Teamleiter eingehen.
- Die Teilnahme an der Challenge ist erst ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten gestattet.


MONATSAUFGABEN:

Mai:
1. Lies ein Buch für Team Vampire: Sehnsuchtsbisse von Chloe Neill
2. Lies ein Buch für Team Human: Kein Sex im Paradies von Nora Haas

1. Angel City Love von Scott Speer (Engel) 


Juni
Lies ein Buch...
1. mit einem Roadtrip, einer Reise oder Flucht: Road to Hallelujah von Martina Riemer (Reise)
2. mit einem Roadtrip, einer Reise oder Flucht: Sommerflüstern von Tanja Voosen (Reise)

1. Elfenblüte, Band 4. Nebelgrau von Julia K. Knoll (Elfen) 
2. Die Phoenicrus-Trilogie, Band 2, Akademie der Gebrannten von Mirjam H. Hüberli
3. Der Weg in die Dunkelheit, Band 2: Die Wächterin von Erika O´Rourke (Magier)
4. Bis ins Herz der Ewigkeit von Alana Falk (Magie) 


Juli
Chilling Summer
Lies zwei Bücher mit max. 250 Seiten:
1. eines davon mit einem sommerlichen Motiv.
2. Lies ein Buch mit max. 250 Seiten  Elfenblüte, Band 5: Wiesengrün von Julia K. Knoll (224 Seiten)


1. Seelenmagie, Band 2: Verirrt von Alana Falk
2. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten: Abendsonne von Jennifer Wolf
3. Elfenblüte, Band 5: Wiesengrün von Julia Knoll
4. Wunschlos verliebt von Natalie Luca
5. Begnadet von Sophie Lang


August
Alt vs. Neu
1. Lies ein Bücher, das vor 2010 erschienen ist.

2. Lies ein Buch, das in oder nach 2010 erschienen ist.


1. Incarceron- Fliehen heißt sterben von Catherine Fisher
2. Lebe lieber Übersinnlich, Band 2 von Kiersten Withe



September


Lies zwei Liebesromane:
1. Die Dunkelheit in die von Emilia Lucas
2. Ein Schottischer Sommer von Maryla Krüger


1. Die Phoenicrus Trilogie, Band 3
2. BookElements, Band 1 von Stefanie Hasse


Oktober
Lies zwei Bücher mit Geistern, Zombies oder Vampiren.
Bedingung: Sie müssen gestorben sein, um so zu werden.


1. Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee
2. Spiegelsplitter von Ava Reed
3. Die Rote Königin von Victoria Aveyard


November
Lies ein hübsches und ein hässliches Buch.
hübsches: Opal :D
hässliches: Liebe auf Italienisch

1. Marked von Sue Tingey
2. Sommerkälte von Rebecca Wild
3. Opal von Jennifer L. Armentrout



Dezember
Lies zwei Bücher mit winterlichem/weihnachtlichem Cover

1.
2.

1. Alice im Zombieland von Gena Showalter (hab ich schon im Nov. Rezensiert)


Gesamt gelesene Bücher für die Challenge: 21


Aktualisiert am: 12.12.15



Kommentare:

  1. Juhu, * Go Team Magic go go go *
    :D
    Super das du auch dabei bist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke :) sind ja jetzt beide im gleichen Team... ich bin schon gespannt wie die Extra Aufgaben laufen werden... da E-Books ja nicht zählen werde ich hier schauen fürs Vorbestellen oder so lol.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    2. Mhhh, ich hab es so verstanden, dass eBooks zählen. Nur die Kurzgeschichten unter 140 Seiten zählen nicht :-)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. So jetzt aber das richtige Kommentar. Du hast vollkommen recht, ich Dummerchen hab den Satz falsch gelesen!! :D Super dass macht das ganze natürlich einfacher. Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast :D. Ich hätte jetzt Wahrscheinlich E-Books nicht gewertet lol.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen