Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 30. Mai 2015

[Statistik] Für den Monat Mai 2015

Diesen Monat hab ich leider nicht allzu viele Bücher geschafft, nicht nur da ich im Urlaub gewesen bin, irgendwie bin ich einfach Lahm und das Lesen gestaltet sich etwas Zäh bei mir…auch wenn einige Bücher einfach richtig klasse sind! Ich hoffe doch das ich nächsten Monat wieder ein wenig mehr schaffe und mehr "Lust" finde!

Ich hab mich bis zum 27.5 an mein selbst-erlegtes-Bücher-kauf-verbot gehalten (also fast ganze zwei Monate), aber musste nun doch wieder einmal zuschlagen…naja Ok zuschlagen kann man es nicht nenne, denn es sind gerade einmal 3 Bücher gewesen. Welche es sind verrate ich erst wenn sie hier sind :D. Doch der kauf hat mich für einige Tage glücklich gestimmt :D lol und der Postbote oder eben die Postfrau wird wieder mit Adler Augen beobachtet. 


Aber egal, kommen wir einmal zu den Zahlen:



4 gelesene Bücher

5 gelesene eBooks

3021 gelesene Seiten

11 neue eBooks sind auf dem Kindle gelandet

0 neue Bücher auf dem Sub


“““““““““



Macht insgesamt:


890 Bücher im Regal

595 Autoren sind bei mir "Vertreten"

199 geschriebene Rezensionen




Meine eBook Favoriten





Meine Buch Favoriten





Mein Flop diesen Monat


Von diesem Buch hatte ich einfach mehr erwartet. Die Love Story hatte mir wirklich gut gefallen und diese alleine hätte auch 4 Sterne von mir bekommen. Doch die Wendungen darin haben mir einfach nicht gut gefallen und ich muss mich einigen Leser anschließen, dass es ab ca. 50% ein klitzekleines bisschen Langweilig wurde. 


Wie sieht es bei euch diesen Monat aus und was ist euer Favorit gewesen oder euer Flop?




Kommentare:

  1. Huhu Viki,
    wieder mal ein schöner Rückblick, ich bastle noch an meinem, der dann morgen on kommen wird.
    In Seide und Leinen ist auch eins meiner Highlight diesen Monat :)
    Noch eine Rezi und die 200 Marke ist geknackt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen lieben Dank :D. Ich hab mit meiner letzten Rezension die 200 geknackt :D juhuu. Deine Statistik ist aber auch nicht ohne, ich mag deine Bilder... bin schon gespannt wie du es nächsten Monat gestalten wirst, willst ja noch ein wenig Probieren :D.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Huhu Viki,

    Ach da hast Du aber doch ganz ordentlich was weggelesen. :) Sehr schöne Titel. Ich bin ein riesiger Fan der Chicagoland Vampires. "In Seide und Leinen" hat mir auch super gefallen. Engelsstaub liegt noch auf dem SuB, kommt aber als Nächstes an die Reihe. Ich drück dir die Daumen, das du die Leselust schnell wiederfindest. Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      ja Chicagoland Vampires gefällt mir auch so richtig gut und ich bin schon gespannt wie viele Titel es noch geben wird. Dann muss ich nachher auf alle Fälle gleich einmal vorbei schauen wie du Engelsstaub gefunden hast.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen