Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 27. Mai 2015

[TAG] Social Network Tag



Ich wurde getaggt von der lieben Sandrina vom Blog: Johannisbärchen - Bücher, Filme & Mehr





TWITTER: Ein Buch das du mit der Welt teilen willst.

Bildquelle: Blanvalet Verlag
Der Weg in die Dunkelheit von Erica O´Rourke. Ich hab mir den ersten Band nur gekauft weil die Autorin in einer Buchhandlung in meiner nähe eine Signierstunde gegeben hat und ich dachte, dass Buch hört sich nicht schlecht an. Kaum das ich es gelesen habe muss ich sagen: Es ist eines meiner Lieblings-Bücher! 



FACEBOOK: Ein Buch, dass dir von jemandem empfohlen wurde und du dann auch sehr mochtest

Bildquelle: Carlsen
Das Buch Seelen von Stephenie Meyer. Ich hatte das Buch kurz angefangen, doch irgendwie konnte es mich nicht gleich fesseln also legte ich es wieder weg. Eine Freundin von mir hat aber darauf bestanden dass ich es noch einmal versuche und mich durch den etwas verwirrenden Anfang "genötigt" und siehe da, es war ein unglaublich tolles Buch und ich frag mich wann es wohl weitergeht!?



TUMBLR: Ein Buch, dass du gelesen hast, bevor du mit dem Buchbloggen angefangen hast und dass du seither kaum angepriesen hast

Bildquelle: cbt


Die Reihe Susannah von Meg Cabot hat mir richtig gut gefallen und die Bücher habe ich vor meiner Blogger Zeit gelesen. Kennt sie vielleicht jemand von euch? 



MYSPACE: Ein Buch, das du definitiv nicht noch einmal lesen wirst

Das Buch Wilder Thymian/Schneesturm im Frühling von Rosamunde Pilcher. Den doppel-Band habe ich von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie fand es klasse das bei der einen Geschichte die Protagonistin Victoria heißt (mein Name) und bei der anderen Geschichte die Protagonistin Caroline (wie meine Freundin heißt). Ich fand das Buch an sich wirklich nicht schlecht, nur ein zweites mal Lesen werde ich es sicherlich nicht :D. 


INSTAGRAM: Ein Buch mit einem wunderschönen Cover


Die englische Ausgabe von: Die Schöne und das Biest. Diesen Band hab ich mir nur gekauft da ich mich in das Cover verliebt habe! Auch wenn man mit den Fingern darüber streicht fühlt es sich fast wie Samt an. 



YOUTUBE: Ein Buch, von dem du dir wünscht, dass ein Film daraus gemacht wird.

Bei vielen Büchern wünsche ich mir eine Verfilmung (aber bitte eine GUTE!). Doch das Buch: Der Geist, der mich Liebte von Kate Logan hat mir richtig gut gefallen. Ich denke das Buch ist spannend und romantisch gleich Zeitig und währe daher auch ein schöner Film. 




SKYPE: Ein Buch mit Charakteren, mit denen du wahnsinnig gerne tatsächlich reden würdest, statt nur über sie zu lesen.



Carla und Lou sind einfach sympatisch, daher würde ich beide am liebsten wirklich kennen und mit ihnen Reden auch wenn das Buch eben nicht Paranormal ist ;). Ich Lese gerne spannende Bücher doch auf einem echten "Schlachtfeld" würde ich wohl vor lauter Angst in die falsche Richtung "flüchten"!



Nominieren für den Tag würde ich gerne: Tanja vom Blog Weinlachgummis Naschtüte



Kommentare:

  1. Hey Viki,
    danke fürs taggen, den hatte ich noch gar nicht ;) Kann nur etwas dauern...
    Das Cover von " die Schöne und das Biest " würde ich auch gerne mal anfassen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab es nun endlich geschafft :-)
    http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/07/tag-social-network-tag.html#comments

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich doch gleich einmal vorbei schauen.
      Danke fürs Mitmachen.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen