Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 15. Juni 2015

[anderes] San Fran Golden Gate Author Event 2015


Juhuu, ich darf endlich verraten das ich es doch noch zum San Fran Golden Gate Author Event 2015 schaffe. Das ganze ist schon länger geplant gewesen, jedoch wusste mein Mann nicht ob er zu dieser Zeit doch noch Urlaub bekommt und so geht es übers Wochenende nach San Francisco zu diesem Event. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue. Kennt jemand von euch dieses Event, oder ist vielleicht auch schon selbst einmal dort gewesen?

Diese Autoren sind anzutreffen (wobei sich das noch ändern kann):



Ich bin schon fleißig am Ex-Libris kaufen, damit ich Autogramme sammeln kann und mein Mann darf wieder Fotograf spielen. Natürlich werde ich euch davon berichten wenn ihr möchtet und auch das ein oder andere Gewinnspiel dazu veranstalten. 

Wer mehr über das Event wissen möchte kann gerne einmal hier vorbeischauen.


 

Kommentare:

  1. Hallo Viki,

    wow, das ist ja der Wahnsinn!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Nein, ich kenne das Event leider nicht, habe mich aber auch in den USA zu Bücherkonferenzen auch nicht umgehört. Ich hoffe, du machst viele Fotos und schreibst einen Bericht ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      sehr gerne :d hast du denn einen Favoriten unter den Autoren die erscheinen?
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Hallo Viki,
    wünsche dir auch ganz viel Spaß, kenne das Event nicht. Hab auch noch nie einen Autor getroffen^^Bei mir in der nähe gibt leider nie Lesung :/
    Gibt es jemanden denn du ganz besonders sehen möchtest?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      jaaa ich bin da überhaupt erst darauf gekommen weil ich Jennifer L. Armentrouts Homepage besucht habe und dort hab ich gesehen das sie dort hin geht. perfekt, da mein Mann und ich eh einmal nach San Francisco wollte. Hättest du denn einen Favoriten?
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    2. Ganz klar Jennifer L Armentrouts, die anderen sagen mir auf den ersten Blick nichts^^

      Löschen
    3. Hahah ja so ging es mir auch, ich hab dann erst mal geschaut ob einer der Autoren bereits einen deutschen Titel heraus gebracht hat. :D

      Löschen
    4. Huhu :)
      Ich hab nun grad noch mal geschaut und muss gestehen, mich spricht außer Jennifer L Armentrouts keine Autorin an ^^
      Habs mir nun auch überlegt und nehme dein Angebot gerne an, Adresse hab ich schon gefunden ;)
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
    5. Huhu,
      super :D ich melde mich dann auch gleich bei dir sobald das Buch hier ankommt :D.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen