Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 27. Juni 2015

#Herzenstage

Ab heue beginnt das tolle Event Herzenstage das von den Verlagen: Carlsen, Impress, Ullstein, Forever by Ullstein und Piper veranstaltet wird.  Vom 27 bis zum 28 geht es um Geschichten mit ganz viel Gefühl und eben der Liebe ;). Nicht nur das man sich hier austauschen kann über Herzensangelegenheiten, tolle Bücher usw. auch sind tolle Interviews zu finden.

Hier kommt ihr zum Timetable.

Weitere Infos gibt es auf 
Herzenstage 




Wir Blogger können auch mitmachen und sollten dazu 
folgende Fragen beantworten. 




hier 
Was ist Dein persönliches Herzensbuch?

Mein persönliches Herzensbuch? Das ist wirklich eine unglaublich schwere Frage… denn ich weiß es nicht. Ich versuch mich ständig auf eines festzulegen aber es ist mir einfach nicht möglich da es ständig wechselt. Je nachdem wie ich drauf bin oder worauf ich Lust habe. Es gibt einfach zu VIELE tolle Bücher um nur ein Herzensbuch zu haben!! 

Welches Buch liegt gerade auf Deinem Nachtisch?

Shades of Grey - Befreite Lust


Seit wann ist das Schreiben/Lesen eine Herzensangelegenheit für Dich?


Ehrlich gesagt hat alles damit angefangen das ich nach Amerika gezogen bin und weil es hier schwer ist an deutsche Bücher zu kommen musste mein Mann mir ein Kindle kaufen. So kam ich zum aller ersten Impress Titel und  zwar zum Buch: Verlieb dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer und sie hat in ihren letzten Seiten etwas von einem Bücherblog erzählt… Also war ich Neugierig und hab gesehen das es doch TATSÄCHLICH BÜCHER BLOGS gibt, ganz viele tolle Menschen die genauso gerne Lesen wie ich!! Und da  mir das Buch so gut gefallen hat musste ich meine Meinung dazu kundtun (ein einfacher Satz mit…das Buch ist Genial hahaha war sozusagen meine erste Rezension). Dann ein paar aufmunternde Worte von meinem Mann und ein paar Internetsuchen später bin ich zum Blogger geworden und ich bin wirklich froh darüber da man so viele tolle Menschen dadurch kennenlernt! 



Wer ist Dein Traummann?



Mein Traummann ist natürlich mein Ehemann er ist mein Deckel zum Topf, mein Ketchup zur Mayo und mein Senf zum Hotdog… :D aber das will ja niemand wissen. Ehrlich gesagt verfalle ich wohl fast jedem Männlichen Charakter im Buch, da sie eben eines Gemeinsam haben: sie sind unglaublich Sexy und Lieben ihre angebetete über alles… *seufz* wer würde nicht gerne vor Vampiren gerettet werden, einen Sexy Schutzengel an seiner Seite haben oder eben ein Starker Maskulinen Machomann der von Frauen verehrt wird aber doch nur Augen für dich hat.  Es gibt einfach zu viele tolle Männliche Traummänner in Büchern zu finden um sich auf „EINEN“ fest zu legen. 


Welcher Ort ist perfekt für den ersten Kuss?



Ich denke doch jeder Ort ist Perfekt für den ersten Kuss solange es nur der Richtige „Mann“ oder eben die richtige „Frau“ dazu ist. Man vergisst dann eh alles um sich herum, da ist die Kulisse ja egal, nur wenn es eben heißer zu geht ;) sollte ein privates Umfeld natürlich vorzuziehen sein ;). (Es gibt aber ja auch „Küsser“ denen so etwas nichts weiter ausmacht lol).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen