Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 10. Juni 2015

[Neuzugänger] Doch noch Zuwach bekommen

Hallo,

mein erste Bestellung seit langem, und gleich zwei Wunderbare Bücher und eines für meinen Mann…



Über das Buch Opal freu ich mich besonders, da ich schon so gespannt bin wie es weitergeht und ich eben auch viel gelesen habe, dass es wohl ein schwaches Buch ist. Daher bin ich besonders gespannt wie ich es finden werde... aber das Cover ist wieder einmal Traumhaft!

Dann hab ich den zweiten Band von Lebe lieber Übersinnlich, der erste Band hat mir so gut gefallen das ich mir schnell den zweiten nach bestellt habe... bin schon gespannt!

Und zum Schluss noch Apnoe.... nun das Buch landet sicherlich nicht auf MEINEM SuB sondern auf den von meinem Mann. Ich hab trotzdem mal durchgeblättert und denke, dass ich es vielleicht...aber nur vielleicht für eine meine Challenge-Aufgaben Lesen werde.... mal sehen.

Kennt ihr die Bücher oder habt sie schon gelesen?




Bildquelle: Carlsen
- Gebunden -

Autor: Jennifer L. Armentrout

Verlag: Carlsen

Seitenzahl: 464

ISBN: 978-3-551-58333-8

Preis: 19,99 Euro




Bildquelle: Loewe
- Gebunden -

Autor: Kiersten White

Verlag: Loewe

Seitenzahl: 384

ISBN: 978-3-7855-7239-9

Preis: 17,95 Euro





- Taschenbuch -

Autor: Nik Linder, Phil Simha


Seitenzahl: 128

ISBN: 978-3-667-10157-0

Preis: 19,90 Euro









Kommentare:

  1. Hallo Viki,

    ich habe alle Bücher rund um Dreams`n Whispers gelesen und fand sie richtig toll! Opal habe ich vor Kurzem gelesen und es konnte mich leider nicht so ganz überzeugen. Das Ende war zusätzlich noch ziemlich fies...(Cliffhanger).

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      ich bin wirklich schon sehr gespant auf die beiden Bücher :D.
      Wenn ich beide gelesen habe werde ich noch einmal auf deinem Blog vorbeischauen und :D gucken was du daran gemocht hast oder eben auch was nicht. (Kann ja dann mitreden lol)
      Liebe grüße
      Viki

      Löschen
  2. Hey Viki,
    ich lese gerade Opal und finde es bis jetzt gar nicht schwach :) Hast du vor es auch bald zu lesen?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :D,
      ich hab es schon vor.... :D nur wegen den ganzen "schlechten" Wertungen drück ich mich gerade ein wenig und ich will unbedingt noch ein paar Bücher "vom" Kindle lesen. Ich denke aber nächsten Monat werde ich es auf alle Fälle lesen, länger halte ich es nicht aus lol.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Lesen mit den neuen Schätzen :)

    AntwortenLöschen