Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 2. Juni 2015

[Neuzugänger] Für den Monat Mai




Wer kennt sie nicht die Sternen-Trilogie von Kim Winter? Ich hab diese tolle Bücherreihe durch den Impress Verlag kennen gelernt und so auch schon zwei von drei Büchern auf meinem Kindle liegen.



Doch ich finde diese Trilogie bisher so toll, dass ein herumliegen auf dem Kindle nicht genug für mich ist... erst recht nicht da die vorher erschienenen Gebundenen Ausgaben dieses UNGLAUBLICH, WUNDERSCHÖNE Cover haben!!

Daher hab ich mir die Bücher schnell noch für mein Bücherregal gekauft. Leider sind nicht mehr alle neu erhältlich, aber man bekommt ja heutzutage auch tolle "Gut-Aussehende" gebrauchte Bücher. Damit hab ich auch mein Bücher-Kauf-Verbot aufgehoben, nach nun fast ganzen 2 Monaten :D.

Wer von euch kennt die Reihe, oder eben auch nicht? Vielleicht ergeht es euch auch so, dass ihr manche Bücher auch im Regal stehen haben müsst?




Band 1: Sternenschimmer
Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen. Überirdisch romantische Liebesgeschichte für jugendliche Leserinnen ab 13 Jahren



 Band 2: Sternensturm
Iason hat sich entschieden: für die Liebe, für ein Leben mit Mia. Eigentlich perfekt. Aber plötzlich verschwinden Menschen spurlos aus der Stadt. Und ein unheimliches Flüstern spricht in der Nacht zu Mia. Sie fühlt sich gezogen und weiß nicht wohin. Stimmt es, dass die Entführer in Wirklichkeit hinter ihr her sind? Zweifel keimen auf, ob es Mia wirklich bestimmt ist, den Frieden nach Loduun zu bringen. Und bald schon nährt sich der Verdacht, dass sie vielmehr von einer dunklen und gefährlichen Macht gelenkt wird. Als Wächter seines Planeten muss Iason eine folgenschwere Entscheidung treffen und Mia gerät in ein Netz aus Intrigen, in dem sie niemandem trauen kann, am wenigsten sich selbst.



Band 3: Sternenstaub
Endlich: Mit der loduunischen Verbindungszeremonie feiern Mia und Iason ihre Liebe, doch das Fest wird von einem hinterhältigen Angriff überschattet. Iason ahnt, dass die Attacken gegen sie erst enden werden, wenn er sich Lokondra ein für alle Mal stellt denn Mia ist nicht nur sein, sondern auch Lokondras Bestimmung. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn Lokondras und Mias gegenseitiger Einfluss aufeinander entwickelt sich zu einem fatalen Machtspiel. Wird Mia der Versuchung der Macht verfallen? Oder kann sie Lokondra dazu bringen,sich von seinen Machenschaften loszusagen? Iason wird vor eine Aufgabe gestellt, die ihm gerade als Wächter unmöglich erscheint: Er darf Mia nicht beschützen ...






1 Kommentar:

  1. Hey Viki,
    Band 1 habe ich vor einem Jahr auf dem Flohmarkt entdeckt und gleich mit genommen, gelesen habe ich es aber noch nicht.
    Schön, dass du nun alle im Regal stehen hast. Bei manchen Büchern reicht das eBooks einfach nicht^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen