Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 1. Juli 2015

[Statistik] für den Monat Juni 2015

Hallo ihr lieben,


mein Monat uni ist gar nicht so schlecht gelaufen und ich hab einige Bücher diesen Monat geschafft. Ein paar haben mich richtig überrascht und bei einigen bin ich auch etwas enttäuscht gewesen…aber sehr selbst:


3 gelesene Bücher

12 gelesene eBooks

4405 gelesene Seiten


Also durchschnittlich am Tag 145 Seiten 


11 neue Bücher sind auf dem Kindle gelandet

3 neue Bücher auf dem SuB (wobei ich zwei davon schon auf dem Kindle gelesen habe) 



Macht insgesamt:

907 Bücher im Regal

603 Bücher sind bei mir im Regal "Vertreten"

215 geschriebene Rezensionen



“““““““““““““““




Meine eBook Favoriten





Meine Buch Favoriten







Mein Flop diesen Monat






Bei meinem Flop muss ich noch einmal erwähnen dass mir das Buch durch bestimmte Punkte einfach nicht gefallen hat, weswegen es auch nur 2 Sterne von mir erhalten hat. Doch bin ich mir sicher, dass meine "Mecker" Punkte eben nicht jeden zum Meckern bringt und daher  bei anderen auf alle Fälle besser abschneidet 

Kennt ihr eines meiner gelesenen Bücher und wenn ja wie habt ihr es gefunden? ie ist eure Statistik ausgefallen?




Kommentare:

  1. Hey Viki,
    da hast du aber viele Bücher geschafft, ich hab leider nicht so viele geschafft, keine Ahnung wieso :/
    Gelesen habe ich davon noch keins, aber ich hab mir nun der weg in die Dunkelheit besorgt, gab es bei Rebuy für einen Euro noch was, da konnte ich nur zu schlagen^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      oh wie cool, bin schon gespannt wie du es finden wirst ;) ich fand das Buch ja einfach nur Genial!! Mein Mann ist letzten Monat auf Montage gewesen und da bin ich dann immer alleine zu Hause, daher hab ich da immer viel Zeit zum lesen ;).
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen