Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 30. Juli 2015

[Dark Hunter] Charakter Vorstellung Band 7

Hallo ihr Lieben, 

endlich habe ich es geschafft den 7 Band zu lesen denn mittlerweile hat die Dark Hunter Reihe über 12 Bänder und ich denke noch weitere sind unterwegs. Band 5 habe ich leider immer noch nicht "aufarbeiten" können, daher bleiben hier die Angaben weiter offen. 




Bildquelle: Blanvalet Verlag




ACHTUNG: Wer die Bücher bisher noch nicht gelesen hat, hier besteht SPOILER Gefahr. Ich werde versuchen alles was Spoiler ist zu Markieren, jedoch kann man vielleicht trotzdem das ein oder andere herauslesen!

Die einzelnen Namen sind verlinkt mit der Autoren Homepage, so kommt ihr Direkt zum Charakter und könnt euch die Bilder dazu anschauen.

Dann mal Los:






***Valerius***

Valerius Magnus ist der Sohn eines römischen Senator und wurde im alter von 22 zu einem römischen General. Als General führte er viele Schlachen gegen Griechenland und gewann diese. Weil die meisten Dark Hunter Grichen sind und durch die gemeinsamme geschichte mit Kyrian und Zarek, ist Valerius nicht gerade beliebt bei diesen. Valerius wurde von seinen Brüdern missachtet und von seinem Vater misshandelt. Niemand weis wie er zum Dark Hunter wurde.





***Tabitha*** 




Tabitha Devereaux ist die Zwillingsschwester von Amanda und Schwester von Esmeralda, Yasmina, Ekaterina, Karma, Tiyana und Selena. Sie hat ebenfalls Kräfte wie ihre Schwester und Acheron lehrte ihr diese zu Dämpfen damit sie nicht ihre Gesundheit gefährdet. Jedoch klappt dies nicht immer, wenn sie wütend wird. Dadurch ist sie ein Magnet für Daimonds. Mit 13 wurde sie von Daimonds angegriffen jedoch rettete Talon ihr das Leben, worauf hin sie Vampire Jagd. Sie hat von ihrer Großtante einen Laden erhalten den sie nun selbst führt. Bei ihren Jagd runden legt sie den Obdachlosen immer etwas zu Essen hin. Bei einen ihrer Kämpfe wurde sie von einen Daimon im Gesicht verletzt und hat nun eine Narbe quer über ihre Wange verlaufen.

Ihre Kräfte sind: Intuition, Psychometrie und Empathie






Als Steckbrief: 


Steckbrief
Vollständiger Name: Valerius Magnus
Spitzname: V, Val
Größe: 1,99 m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Eltern: -
KinderValerian, Annabelle
Bester Freund: Tabitha



Steckbrief
Vollständiger Name: Tabitha Lane Devereaux Magnus
Spitzname: Tabby, T
Größe: 1,78 m
Haarfarbe: Schwarz (gefärbt)
Augenfarbe: Blau
Eltern: Thomas & Ruxandra, Flora Devereaux
Kinder: Valerian, Annabelle
Beste Freundin: Bride




Hier noch eine Tabelle der einzelnen Charaktere (von denen ich ausgehe, dass sie öfters erscheinen werden). Wie oben schon erwähnt fehlt mir immer noch zum Teil Band 5, wegen meinen verlorenen Notizen. Wer einen Fehler entdeckt darf mich gerne darauf ansprechen! :D 







Kommentare:

  1. Hey Viki,
    auf die Dark Hunter Reihe bin ich durch Zufall aufmerksam geworden und hab mir nun Band 1 bis 10 gesichert, war ein Schnäppchen bei Ebay Kleinanzeigen^^ Müsste bald ankommen.....Bin schon sehr gespannt auf die Reihe :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      oh da hast du wohl wirklich ein Schnäppchen gemacht, ich kauf sie mir leider nur nach und nach, aber bei Band 1 bis 10 hätte ich wohl auch zugeschlagen. Band 1 ist ein wenig anders wie die anderen, da es hier noch nicht wirklich um die DARK HUNTER geht.... ich freu mich schon was du so denkst über die Bücher. Viel Spaß
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen