Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 22. Juli 2015

[Gewinnspiel Auslosung]

Hallo ihr Lieben, 

entschuldigt das ihr so lange auf mich warten musstet....
daher will ich es auch kurz halten, drei von euch haben mitgemacht, daher ist die Gewinnchance doch ziemlich hoch ;).

























Gewonnen hat: Weinlachgummi und Jasi :D, ihr zwei dürft euch bei meinen Mann bedanken, er hat "Glücksfee" gespielt :D. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

Schickt mir doch bitte eure Adresse per Email Adresse: viktoria162003@yahoo.de






Kommentare:

  1. Ahhh! *---*
    Dankeschön, Viktorias Mann ;)
    Ich freue mich wirklich riesig über diesen tollen Gewinn und schicke die Mail gleich weg. ^-^

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      deine Email ist angekommen :D vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde gleich heute oder spätestens morgen deinen Gewinn verschicken und hoffe das er schnell bei dir angekommen ist!
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Oje hab ganz vergessen mir hier auch noch mal zu melden^^
    Sag deinem Mann bitte "Dankeschön" :)

    AntwortenLöschen