Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 14. Juli 2015

[Gewinnspiel] Lori Lee - Die Fäden der Zeit

Hallo ihr Lieben,


vielleicht könnt ihr euch Erinnern das ich vor einigen Monaten das tolle Vergnügen hatte die Autorin Lori Lee kennen zu lernen. Nun ist es endlich auch soweit und Lori´s Buch: Die Fäden der Zeit wird auch in Deutschland veröffentlicht und zwar vom Blanvalet Verlag. Passen zum Erscheinungstermin möchte ich etwas Verlosen und zwar:




… es ist leider kein Buch, aber ein Signiertes Exlibris mit zwei Lesezeichen. So könnt ihr euch die Signatur ganz einfach ins Buch kleben oder eben einfach so zum Sammeln. Das ganze Verlose ich zwei Mal, also haben zwei von euch die Chance. 

Aber ihr wollt sicher ein wenig mehr über das Buch wissen daher hier einmal: 

Bildquelle: Blanvalet Verlag
- Taschenbuch -

Autor: Lori M. Lee

Verlag: Blanvalet Verlag

Seitenzahl: 384

ISBN: 978-3-7341-6031-8

Preis: 9,99 Euro


Erscheint am:

20.07.2015




Klappentext: Das Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai – sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen. 

Doch dann verschwindet Reev. Zusammen mit Avan, ihrem einzigen Freund, setzt Kai alles daran, ihren Bruder zu finden. Selbst wenn sie dafür ihr Geheimnis aufs Spiel setzen und die schützenden Mauern der Stadt hinter sich lassen muss …


Textquelle: Blanvalet Verlag


Doch kommen wir nun einmal zum Gewinnspiel


Zwei von euch haben die Chance je ein Signiertes Exlibri, mit zwei Lesezeichen passend zum Buch zu gewinnen. 

Was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst mir einfach ein Kommentar :D


Das ganze geht leider nicht ohne Regeln daher:

 - Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, trotzdem würde ich mich sehr darüber freuen
- Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
- Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben
- da ich das Ganze von den USA versenden werde habe ich nichts dagegen wenn auch ihr Österreicher ;) mitmacht! Allerdings
-  ...es gibt keine Haftung für den Versand und leider keinen Ersatz wenn das ganze auf dem Postweg verloren geht. 

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Alle Kommentare landen  im Lostopf die bis zum  19.07.2015 um 23.59 Uhr  Veröffentlicht wurden.
- Ihr habt dann eine Woche Zeit euch bei mir zu melden (viktoria162003@yahoo.de). Wenn sich ein Gewinner bis dahin nicht gemeldet hat, wird neu ausgelost.









Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ahhh was für ein cooles Gewinnspiel! *-*
    Da mache ich natürlich super gerne mit. Das Buch klingt unglaublich spannend und Geschichten mit Zeit haben mich schon immer sehr fasziniert. Außerdem bin ich Österreicherin und muss deine herzliche Einladung zur Gewinnspielteilnahme gleich annehmen ;)

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,
      somit bist du gleich einmal im Lostopf gelandet und da du gerade als einziger mitmachst stehen deine Gewinnchancen ja schon einmal ziemlich hoch lol :D.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Soo nun hab ich auch endlich Zeit mit zu machen^^
    Ich bin ja schon etwas neidisch, wie viele Autoren du schon getroffen hast, des ist voll cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog und das Gewinnspiel gestoßen. Das Buch steht auf meiner Wunschliste sehr weit oben und ich würde mich freuen, wenn ich es gewinnen könnte.

    Dein Blog gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen