Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 8. Juli 2015

[Neuzugänger] #1 Juli 2015




Hallo ihr Lieben,

ich bin auf die „gebrauchten“ Bücher (englisch) gekommen und habe mit gleich einmal ein paar davon bestellt… zwei sind schon angekommen und die möchte ich euch gerne einmal zeigen. Vielleicht habt ihr schon meine „anderes“ Seite gesehen und das ich auch gerne ein wenig Kuchen Backe. Dafür habe ich mir diese Bücher gekauft, denn ich würde gerne ein wenig mehr mit Fondant und Gum machen ;).


Das dritte Büchlein ist ein neues und ist ein Bücher Journal, hier kann man allesmögliche rund um Bücher festhalten und ich bin vielleicht altmodisch aber ich liebe so etwas… zuhause liegt auch ein Buch herum in das ich alle meine Bücher Eintrage ;). Das mach ich zwar auch am Computer doch lieb ich es, so etwas eben auch mit Hand einzutragen. Mal sehen wie ich es gestalte, gerne berichte ich euch ein wenig darüber wenn ihr möchtet.


Kennt jemand von euch die Bücher, oder macht ihr auch gerne Fondant Blumen oder Figuren? Vielleicht habt ihr auch so ein Buch-Büchlein oder sogar ein Journal? 






Eure Viki

1 Kommentar:

  1. Hey Viki,
    cool, die Bilder auf den Covers schauen schon mal toll aus. Wenn du war davon machst, dann machst du auch Bilder für uns, oder ? *lieb schaut* Die Tiere schauen echt süß aus^^

    So ein Journal finde ich was schönes, nur bin ich dafür zu faul / inkonsequent. Des ist so wie in der Schule mit dem Terminkalender, am Anfang vom Jahr hab ich noch brav rein geschrieben und dann nach ein paar Monaten nichts mehr..........Bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt bzw. gestaltet.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen