Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 11. Juli 2015

[Neuzugänger] #2 für den Monat Juli 2015




Und gestern sind zwei weitere Bücher bei mir abgeliefert worden. Bei dem einen handel es sich wieder um ein "Back-Buch", hier werden wunderschöne Anleitungen gezeigt, wie man diese tollen "Märchen" Küchlein herstellt.

Bei dem anderen Buch handeltes sich um den 10 Teil der Morganville Vampire, die ja leider nicht mehr Übersetzt werden. Daher wage ich mich an den englischen Titel heran. Das Buch hat genau 1 Cent gekostet (+Porto) ;), zwar nicht mehr das aller schönste, aber für mich zum "versuchen" des englischen Lesens, absolut geeignet. Sollte es klappen, kann ich mir ja immer noch ein "neueres" zulegen udn wenn nicht.... naja für einen Cent hab ich dann nichts kaputt gemacht. 

Noch schnell mal so nebenbei, hab ich diese tolle Seite gefunden... wusstet ihr das es wohl tatsächlich eine Serie davon gibt? Also ich Leb in den USA hab aber noch nie etwas davon gehört...*schmunzel*

Habt ihr vielleicht eines der beiden Bücher? Lest ihr gerne englisch? oder seit ihr wie ich, ziemlich unsicher? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen