Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 13. Juli 2015

[Neuzugänger] #3 für den Monat Juli

Endlich sind sie auch bei mir angekommen:



Bei mir durften einziehen Light & Darkness von Laura Kneidl und Verlieb dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer. Beide Bücher fand ich einfach so richtig toll und sind für mich ein Muss in meinem Bücherregal gewesen!! 























Welcher Impress-Carlsen Titel durfte bei euch einziehen?? 

Liebe Grüße
Viki

Kommentare:

  1. Light & Darkness hab ich schon gelesen, das fand ich toll :)
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      ja ich fand Light&Darkness auch klasse, ich denke das ich es ncoh einmal Lesen werde.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen