Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 31. Juli 2015

[Statistik] für den Monat Juni 2015

Hallo ihr Lieben, 

dieser Monat ist zwar nicht so schlecht gewesen, aber doch etwas Zäh. Ich hatte mir eigentlich so viele Bücher zum Lesen vorgenommen und bin doch irgendwie nicht dazu gekommen. In den nächsten Monaten wird es auch nicht besser aussehen, da mal wieder ein riesengroßer Umzug bevorsteht und ich so langsam schon anfange alles ein wenig einzupacken. Aber genug gejammert... lassen wir die Zahlen sprechen:





2 gelesene Bücher

8 gelesene eBooks

1 Hörbuch

2320 gelesene Seiten


Also durchschnittlich am Tag ca. 75 gelesene Seiten


11 neue Bücher sind auf dem Kindle gelandet

7 neue Bücher auf dem SuB (wobei ich zwei schon auf dem Kindle gelesen habe und 4 eher zum Basteln sind) 


Macht insgesamt:

924 Bücher im Regal

610 Autoren sind bei mir im Regal vertreten

226 geschriebene Rezensionen





Meine eBook Favoriten







Meine Bücher Favoriten








Mein Flop diesen Monat





Diesen Monate hatte ich keinen Flop. Dafür hat mich das Hörbuch: Schau mir in die Augen, Audrey total überrascht. Das Hörbuch ist richtig klasse und ich kann es wirklich nur empfehlen.





Kommentare:

  1. Hallo Viki,

    Frosch meines Herzens schlummert noch auf meinem Kindle und Rockstars küssen besser lese ich gerade und bin genau bei der Hälfte :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      bin schon gespannt wie du dir beiden Bücher findest!
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Hallo Viki,
    schön, dass es bei dir auch keinen Flop gab :-)
    So ein Umzug ist streßig. Als ich letztes Jahr umgezogen bin, hatte ich überhaupt nicht den Kopf zu lesen und habe über einen Monat kein einziges Buch gelesen... Hab ich auf FB richtig gesehen, dass ihr wieder nach Deutschland zieht...dann ist es natürlich noch mal viel extremer mit dem Streß...
    Ach ja, bald müsste es ja los gehen oder ihr fahrt ja schon früher hin um noch etwas San Francisco ? Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und eine schöne Zeit und viel Erfolg auf der Unterschriftenjagt :D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.
      ja unsere drei Jahre in den USA sind nun vorbei und nun geht es endlich in die Heimat. Haben noch einmal eine andere Umzugs-Firma gefunden, so darf ich selbst Packen. :D. Am Donnerstag gegen Mittag fliegen wir los und am Sonntag geht es wieder zurück, so haben wir zwei Tage. Ich wollte unbedingt Alcatraz, nur leider ist das schon bis September ausgebucht... Naja, dann muss drum herum schippern eben reichen lol.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    2. Hey,
      cool, dass du nun selbst packen darfst, des wäre mir auch wichtig gewesen, ich meine, man weiß ja nie, wie die dann alles packen XD

      Löschen