Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 5. August 2015

[Neuzugänger} #1 für den Monat August



Meine Neuzugänger "pünktlich" zum Anfang des Monats :D. 
Doch bevor ich euch meine "neuen" vorstelle, möchte ich euch noch etwas zeigen was ebenfalls noch diesen Monat bei mir "eingezogen" ist.



Diese wunderschöne Exlibris habe ich mir Extra für meine Reise nach San Francisco gegönnt, das ich auch für euch ein paar Signierte Exlibris abstauben kann. 






und dann habe ich mir dieses tolle Büchlein gekauft. vielleicht bin ich ein wenig Paranoid, doch bei mir steht bald ein großer Umzug an und damit ich den Überblick nicht verliere, habe ich hier handschriftlich alle meine Büchlein festgehalten. 

Mir hat besonders die Schrift auf dem Schwarzen Kunstleder gefallen.








- gekauft -

Autor: S.L. Jennings

englisch

Seitenzahl: 344

ISBN: 978-1512346534

Preis: 12.05 Euro




Bildquelle: Loewe Verlag
- gekauft -

Autor: Sonja Kaiblinger

Verlag: Loewe

Seitenzahl: 320

ISBN: 978-3-7855-7879-7

Preis: 14.95 Euro





Bildquelle: Loewe Verlag
- gekauft -

Autor: Kiersten White

Verlag: Loewe

Seitenzahl: 416

ISBN: 978-3-7855-7240-5 

Preis: 17.95 Euro











Kommentare:

  1. Hallo Viki,

    Tears`n Kisses ist toll, das hat mir sooo gut gefallen. Lilien und Luftschlösser hatte ich als Hörbuch gehört und es war wieder superwitzig. Ich freue mich schon sehr auf das Finale und wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich habe gerade den zweiten Band von Leben lieber übersinnlich gelesen und fand auch den wieder klasse. Den dritten werde ich wohl nächsten Monat schaffen.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen