Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Sonntag, 9. August 2015

[Neuzugänger] #2 für den Monat August




Tadaaaaa...



und meine letzte Bestellung für die USA ist gestern angekommen... da ich leider nicht noch mehr Bücher hier einpacken möchte für unseren "Großen" Umzug, müssen erst einmal die ganzen Bücher auf meinem SuB herhalten, was auch nicht schlecht ist.

Kenn ihr die Bücher (Sicherlich ein paar ;)) und habt sie vielleicht schon gelesen?




Bildquelle: Carlsen
- gekauft -

Autor: Victoria Aveyard

Verlag: Carlsen

Seitenzahl: 512

ISBN: 978-3-551-58326-0

Preis: 19,99 Euro





Bildquelle: Blanvalet
- gekauft -

Autor: Sherrilyn Kenyon

Verlag: Blanvalet

Seitenzahl: 416

ISBN: 978-3-442-37607-0

Preis: 8,99 Euro





Bildquelle: Blanvalet
- gekauft -

Autor: Lori M. Lee

Verlag: Blanvalet

Seitenzahl: 384

ISBN: 978-3-3-7341-6031-8

Preis: 9,99 Euro





- gekauft -

Autor: Laurelin Paige

Verlag: Lago

Seitenzahl: 288

ISBN: 978-3957610133

Preis: 9,99 Euro





Kommentare:

  1. Hallo Viki,

    "Die rote Königin" fand ich klasse, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Um "Die Fäden der Zeit" schleiche ich selbst noch herum und weiß nicht ob ich es lesen soll oder nicht. Ich bin auf deine Meinung gespannt. :-)

    Liebe Grüße, Hanna
    http://zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      Vielen Dank für dein Kommentar. Ich bin auch schon sehr gespannt wie ich die Bücher finden werde.:D und versuche beide so schnell wie möglich zu lesen.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Huhu Viki,
    bin gespannt was du zu den Fäden der Zeit sagst :-) Wächterin der Dunkelheit ist letzte Woche auch bei mir eingezogen und die rote Königin subbt leider noch bei mir rum, ist aber für August geplant.
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja ich versuch ehrlich gesagt alles noch diesen Monat zu schaffen ;D das ich die Bücher einpacken kann lol. Stimmt :D deine Bestellung bei der Ebay klein Anzeige. Ich hoffe doch die Reihe gefällt die genau so gut wie mir.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    2. Hoffe ich auch :)
      Hab nun gemerkt, dass die die Bücher nicht in der richtigen Reihe verkauft haben bzw. da hat eins gefehlt und ich war so klug gleich die anderen bei Rebuy zu kaufen, also die Nachfolger...lange rede kurzer Sinn, ich hab nun Band 9 "Dunkle Verführung" Doppel, magst du es haben ? Es hat keine Leserillen, dafür aber eine leichte Verfärbung unten am Rand, ich denke es stand einfach lange ungelesen rum und hat spüren vom hin und her stellen...
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Huhu,
      ohh klaro sehr gerne sogar :D. Soll ich dir einfach eine Email schreiben?

      Löschen
    4. Ja, kannst mir gerne schreiben :)

      Löschen
  3. Hi Viki,

    oh Die rote Königin und Wächterin der Dunkelheit!!! <3 <3 Die Fäden der Zeit kenne ich noch nicht, habe ich aber schon bei einigen Mitbloggern gesehen. Bin also schon sehr auf deine Meinung gespannt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      :D auf Fäden der Zeit freue ich mich schon sehr lange, ich hab damals die Autorin kennen gelernt und mich hat ihre Geschichte gleich angesprochen. :D Aber die anderen sind sicherlich auch klasse... ich weiß gar nicht welches ich als erstes Lesen soll... lol.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    2. Oh, du kennst die Autorin? Na, das macht`s dann irgendwie noch mal spannender! :-)

      Löschen
    3. Ja ich hab sie in Appleton, hier bei uns in der nähe bei einem Meet & Greet kennen lernen :D, dort hatte sie ihren zweiten Band zu der Reihe vorgestellt. :D Ich kann mir vorstellen das man bei so etwas dann auch gerne mal ein "Sternchen" mehr drauf schlägt hahaha...aber mal sehen.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen