Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 15. August 2015

San Fran Golden Gate Author Event #2


So, kommen wir einmal zum zweiten Teil vom San Fran Golden Gate Author Event. 

Wie ich euch versprochen habe gibt es ein kleines Interview mit Jennifer L. Armentrout.

Da ich mir schon dachte das die Autoren nicht so viel Zeit haben, so das ich hier stunden lang herum fragen kann, habe ich mich ein klein wenig Vorbereitet
und ihnen 5 Fragen gestellt. Hier haben sie sich zwischen zwei Antworten entscheiden müssen ;), daher sind die „Interviews“ etwas kleiner, aber sie gingen auch schnell so dass ich den Autor nicht allzu lange in Beschlag genommen habe.

Also… hier einmal:






Jennifer L. Armentrout

Vanille oder Schokolade

Süß oder Sauer

Stadt oder Land

Hund oder Katze

Romanze oder Horror

Brad Pitt oder Johnny Depp Theo James J (Spielt bei Bestimmung mit)

Favorit Buch/ Autor: Jay Crownover

Willst du mir noch etwas sagen: Ich liebe dich





Ihr seht ein kurzes Interview aber trotzdem Interessant, wie ich finde ;). Hat euch vielleicht eines ihrer Antworten überrascht?

Nach Jennifer ging das ganze natürlich weiter. Als nächstes kam Amanda Maxlyn dran… um euch ihre Begegnung zu schildern muss ich ein wenig zurückspule…

Also…*Spulgeräusch*… 

ich stand in Jennifers Schlange, mein Mann fing an sich zu langweilen und ich hab Panik geschoben, nach einer Stunde und schockierenden Massen an Büchern die noch vor mir dran kamen, nichts anderes mehr von dem Event mitzubekommen. Also habe ich meinem Mann ein paar Libris in die Hand gedrückt und ihn auf „Beutezug“ geschickt. Tia und wo ist er gelandet:

Laut meinem Mann: Am Stand wo am wenigsten los gewesen ist…

Laut mir: Natürlich bei der hübschen blonden ;).





Nach etwa 15 Minuten kam er zurück, stolze Brust und gab mir meine Libris zurück. Er hat sie gefragt ob sie so lieb sei die Libris zu unterschreiben und sie hat sich wohl richtig gefreut *Ein Mann* als Buchverrückter… also hat sie erst einmal einen satten Knutscher auf eines der Libris gedrückt.


Mein Mann besteht darauf das es nun SEIN Libri ist ;)


Natürlich hat er ihr verraten, dass er mit mir (er Betonte: *Seiner Frau*… als er mir es erzählte, ja ja ;D) hier ist und wir haben nach Jennifers Stand, ihren noch einmal einen Besuch abgestattet. Ich wollte sie ja auch kennen lernen ;) und ein Bild machen. Sie hat verraten, dass sie wohl gerade in Verhandlungen steckt für eine deutsche Ausgabe, also vielleicht dürfen wir uns auf eines ihrer Bücher auf Deutsch freuen.*Daumdrück*.



Hier einmal zu ihrem Interview:




Vanille oder Schokolade

Süß oder Sauer

Stadt oder Land

Hund oder Katze

Romanze (Sexy!) oder Horror

Brad Pitt oder Johnny Depp 

Favorit Buch/ Autor: Colleen Hoover

Willst du mir noch etwas sagen: Dein Mann ist *Adorable* (Hinreisend, Anbetungswürdig, reizend…), Sie liebt Wein.  



Kennt ihr die Autorin? Vielleicht habt ihr schon ein ihrer englischen Titel gelesen?

Hier kommt ihr zur Ihrer Homepage.

Nun ist der Beitrag auch schon wieder ziemlich lange geworden daher ;) gibt es noch einen dritten Teil... und ich denke das auch noch ein vierter kommen wird... aber keine Angst die anderen Begegnungen sind nicht ganz so :D "lange" ausgefallen...






Kommentare:

  1. Hey Viki,
    wieder ein toller Bericht, sehr witzig :-) Besonders dein Mann und die Blondine *lol*
    Theo James J musste ich erst mal googlen^^
    Freue mich auf den nächsten Teil :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vielen Dank,ja von der Berichtet er immer noch gerne lol, aber sie ist auch ne hübsche gewesen hahaha.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Hi Viki,

    das sind ja witzig Interviews. Aber die Frage Schokolade oder Vanille wird ja hoffentlich jeder mit Schokolade beantworten, das ist ja keine gleichberechtigte Wahl :-D
    Amanda Maxlyn kenne ich bis jetzt nicht, aber wenn sie bald etwas auf Deutsch rausbringt, werde ich mir das bestimmt mal ansehen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,also ich bin ja auch lieber der Schoki Fan, aber wenn es dann um Eis geht, da mag ich Vanille mehr lol. Ja so meinte sie zumindest, wobei eine Autorin schon meinte ihr Buch sei auf deutsch veröffentlicht... nur wo das sein soll??? Keine Ahnung hahahah :D.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen