Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 19. August 2015

San Fran Golden Gate Author Event 2015 #3

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder und sogar schon mit dem dritten Bericht. Einen vierten wird es wohl noch geben, aber dann habt ihr es geschafft ;).


Nach Amanda ging es weiter zu Laurelin Paige. Vielleicht kennt sie schon einer von euch, denn sie hat ein deutsches Buch heraus gebracht und zwar Fixed 1: Verrückt nach dir. Ich hab mein Büchlein natürlich mit mir genommen und Signieren lassen.




Vor lauter quatschen bei ihr habe ich leider das Interview Blättchen vergessen, doch mein Mann hat an die Goodys gedacht und natürlich an das Bild ;).







Danach ging es zu Katy Regnery. Auf sie sind wir schon in der Schlange zu Jennifer aufmerksam geworden. Denn während Jennifers Fans von einem Saal-Ende zum anderen anstanden, ist ihrer zu Beginn noch leer gewesen und sie fing an ein wenig Werbung für sich zu machen ;), was ziemlich unterhaltsam gewesen ist. Also haben wir ihrem Stand auch einen Besuch abgestattet.




Katy Regnery

Vanille oder Schokolade

Süß oder Sauer

Stadt oder Land

Hund oder Katze

Romanze oder Horror

Brad Pitt oder Johnny Depp Alex Pettyfer

Was ist dein letztes Buch gewesen, dass du gelesen hast: ThePaper Swan (Großartig!)

Willst du mir irgendetwas sagen: Dies ist Clever ;).





Mein Mann und ich hatten kein System auf der Messe und so sind wir herumgeschlendert und dabei von einer Seite des Saals zur anderen gewandert und immer mal haben wir bei jemanden halt gemacht, eben gerade dort wo nicht so viel los gewesen ist.

So kamen wir zu Skye Turner. Auch hier haben wir ein wenig geplaudert und uns erkundigt nach einem deutschen Buch. Sie hofft zwar auf einen Verlag, aber bisher sei wohl noch nichts bekannt.




Ich hab es mir natürlich trotzdem nicht nehmen lassen ein paar Goodys mit zu nehmen und das Interview durchzuführen. Daher:


Skye Turner

Vanille oder Schokolade

Süß oder Sauer

Stadt oder Land

Hund oder Katze

Romanze oder Horror

Brad Pitt oder Johnny Depp

Dein Buch oder Autor Favorit: Nora Roberts

Willst du mir noch irgendetwas sagen: Always stay a Rock Star <3







Danach ging es zu Lyra Parish. Sie ist besonders freundlich gewesen und ich erinnere mich noch gut, dass sie wirklich ganz besonders hofft auf eine deutsche Ausgabe ihrer Bücher.





Auch hier haben wir uns ein wenig mit ihr unterhalten, wie sie San Francisco so findet und auch ein wenig über ihre und andere Bücher. Sie ist nämlich auch ein Karen Marie Moning Fan. Natürlich habe ich auch hier an das Interview gedacht.


Lyra Parish

Vanille oder Schokolade

Süß oder Sauer

Stadt oder Land

Hund oder Katze

Romanze oder Horror

Brad Pitt oder Johnny Depp

Dein Buch oder Autor Favorit: JK Rowling & Karen Marie Moning

Willst du mir noch irgendetwas sagen: Es war nett dich kennen zu lernen!!




So dann ab zu JC Emery… auch sie ist wirklich sympathisch gewesen, besonders da sie eine Menge Energie hatte lol. :D Sie hatte ein paar Freunde dabei und alle drei haben sich beim plaudern doch ziemlich geneckt :D.




Auch beim ausfüllen des Interviews machten ihrer Freundinnen mir ein paar „Zeichen“ was für sie selbst Neu gewesen ist, unter anderem bei der Stadt lol oder Emerys neue Leidenschaft zu Donuts.

JC Emery

Vanille oder Schokolade

Süß oder Sauer

Stadt San Francisco oder Land 

Hund oder Katze

Romanze oder Horror

Brad Pitt oder Johnny Depp

Dein Buch oder Autor Favorit:  Anne Rice mit The Witching Hour

Willst du mir noch irgendetwas sagen: Ich liebe Donuts lol!





Weiter ging es zu J.S. Cooper auch hier ist noch kein deutsches Buch in Planung. Dabei fand ich ihre Buch Cover besonders schön…



Auch hier haben wir ein klein wenig geplaudert und uns natürlich die tollen Goodys und das Interview nicht entgehen lassen. Dabei fing sie besonders an zu lachen bei der letzten Frage und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass sie mindestens eine Minute vor sich hin gekichert hat bevor sie die Frage ausfüllte ;).


 J.S. Cooper

Vanille oder Schokolade

Süß oder Sauer

Stadt oder Land

Hund oder Katze

Romanze oder Horror

Brad Pitt oder Johnny Depp

Dein Buch oder Autor Favorit: Nicole Krauss – The History ofLove

Willst du mir noch irgendetwas sagen: Hi :D




Natürlich ging es dann noch weiter… aber da der Beitrag mal schon wieder so lange geworden ist, mache  ich hier einmal Schluss und werde euch das nächste Mal von den anderen berichten. (Der letzte dann ;))

Wie immer meine Frage an euch. Kennt jemand die Bücher der Autoren, oder habt ihr vielleicht vor eines ihrer Bücher zu Lesen? 


PS: Ich bin nicht die Schlauste gewesen und habe einige meiner tollen Goodys schon verpackt für meinen Umzug... daher sind einige Bilder ohne ;). 







Kommentare:

  1. Hi Viki,

    oh, da hast du ja viele interessante Autoren kennen gelernt! Leider kenne ich noch keine von ihnen, aber ich lese inzwischen auch nur noch selten etwas auf Englisch. Wo ziehst du denn hin, wenn ich fragen darf? :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich lese eigentlich so gut wie gar nicht auf englisch, da bin ich so langsam und dann finde ich meist keine Lust zum lesen. Erst recht wenn mein SuB voller deutscher Bücher immer mehr wird. Gerne darfst du Fragen. Nach drei Jahren USA (2 davon in Allentown (ca 1 bis 1 1/2 stunden von New York entfernt) und ein Jahr in Green Bay (3 stunden von Chicago) geht es nun endlich zurück nach Deutschland (1 stunde von Stuttgart entfernt lol). Unser Aufenthalt ist nur befristet gewesen und wir freuen uns schon wieder auf unsere Familien.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Hey Viki,
    wieder ein schöner Bericht, auch wenn ich keine der Autorinne kenne...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol ich kannte auch keine davor, erst nach meinem STALKEN und eben beim treffen auf der Messe. Ist denn dein Büchlein schon bei dir angekommen?
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  3. Ja, vielen Dank, hab dir vorhin auch ne Mail geschrieben, hab mich sehr darüber gefreut auch mit den ganzen tollen Goddies :) :) Und kam auch gut an, du hast es aber auch sehr sicher verpackt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin ja schon geübt an Bücher verpacken und hatte auch das ganze Material da :D, freut mich sehr wenn es dir gefallen hat.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen