Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Sonntag, 30. August 2015

[Statistik] August 2015

Es ist mal wieder Zeit für eine Statistik… also viele Zahlen und Infos.

Mein Monat August ist doch ziemlich kein ausgefallen und ich hätte gerne mehr Bücher geschafft. Naja, dafür habe ich euch von der San Fran Golden Gate Event zu texten können. Ich befürchte das die nächsten Monate auch ziemlich „Mau“ ausfallen werden und möchte euch schon einmal vorwarnen das es in nächster Zeit ein klein wenig „Ruhiger“ hier zu gehen wird. Trotzdem freue ich mich weiterhin über Kommentare und werde diese ach fleißig weiter beantworten.





Schuld daran ist ein Großer Umzug und diesmal nicht nur von einem „Bundesstaat“ in den anderen…sondern gleich ganze 6900 km…. Also einmal über den großen Teich ;). Wir müssen Internet abmelden, was mir das Posten natürlich  fast unmöglich macht und ich deswegen schon versuche so viele „Post“ wie möglich zu Planen. Dann sind meine Bücher schon verpackt… was Lesen natürlich ebenfalls fast unmöglich macht… doch eben Kindle sei Dank eben nur FAST. Ihr seht selbst, es ist eine Menge zu tun… aber vielleicht erzähle ich euch dazu später ein wenig mehr..

Kommen wir zurück zur Statistik, also:


4 gelesene Bücher

4 gelesene eBooks

2735 gelesene Seiten


Also durchschnittlich 88 Seiten am Tag


4 neue Bücher sind auf dem Kindle gelandet

8 neue Bücher auf dem SuB


Macht insgesamt:


935 Bücher

 616 Autoren sind in meinem Regal vertreten

234 geschriebene Rezensionen



Meine eBook Favoriten





Meine Buch Favoriten





Wie ist den eure Statistik ausgefallen? Was ist euer Favorit gewesen?



Kommentare:

  1. Hallo Viki,

    heißt das, wir dürfen dich bald wieder in Stuttgart begrüßen? :-)
    Oh ich habe meine Monatsstatistik noch gar nicht erstellt, aber mir haben die beiden Bücher von C.L. Wilson unglaublich gut gefallen: Der Winter erwacht und wenn der Sommer stirbt.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja dürft ihr ;). Aber eher eine Stunde von Stuttgart entfernt lol. Uh, die beiden Bücher kenne ich noch gar nicht, da werde ich doch gleich einmal genauer schauen :D. Danke für dein Kommentar.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    2. Schön, dann klappt das ja evtl. auch mal mit einem Bloggertreffen z.B. auf der Buchmesse :-)

      Löschen
  2. Hey Viki,
    joar 6900 km ist en gutes Stück ^^
    Ich hoffe es geht alles gut beim Umzug und nichts geht verloren, ich hätte da total Panik^^
    Wie Monde so Silber möchte ich ja auch bald lesen, was ich immer bei dem Buch erwähne, es aber nie schaffe :D :D
    Royal würde mich auch interessieren, ich hoffe ja auf eine Print Ausgabe, so wie bei Morgentau. Würden die Impress Titel für den Preis als TB`s erhältlich sein, ich hätte viel mehr davon^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen