Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 25. August 2015

Überraschungs-Post

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen laufe ich nichts ahnend zu meinem Postfach und ich finde doch tatsächlich Überraschungspost. Der Name darauf ist mir natürlich sofort bekannt gewesen und kaum zuhause angekommen hab ich ihn natürlich gleich einmal „auseinander gerissen“ ;).

Und was sehen meine Äugelein da:




Ja richtig…. Eine tolle Überraschung von der Autorin Julia K. Knoll…. Noch einmal vielen, vielen, VIELEN Herzlichen Dank. 

Ich hab mich so sehr gefreut, dass ich gleich einmal eine Runde Whatsapp an alle meine Freuden verschickt habe…. Naja ok, auch um ein wenig anzugeben.  :D Von meinem Rumgehopse und quietschen möchte ich euch nichts erzählen ;), dass währe ja auch langweilig. 

Kommen wir lieber zum Inhalt:


 
Ich bin froh mein Goodie- Buch noch nicht eingepackt zu haben ;)


Ganz viele tolle Lesezeichen, Postkarten und vieles mehr. Das meiste sogar noch SIGNIERT… Mensch da muss ich meine „Bücher mit Extras“ Seite mal wieder erweitern.


Julia K. Knoll…. Du hast mir eindeutig den Tag versüßt und ich kann es gar nicht oft genug sagen:






Ihre kennt die Autorin sicherlich von ihrer Elfenblüte Reihe, aber hier noch einmal zur Erinnern: 


Bildquelle: Carlsen
Bildquelle: Carlsen






Bildquelle: Carlsen
Bildquelle: Carlsen
Bildquelle: Carlsen




Hier kommt ihr zu Facebook Seite der Autorin.






Und hier kommt ihr zu meinen Rezensionen.







Kommentare:

  1. Hi Viki,

    das sieht toll aus, ich freu mich für dich!!! :-D Ich hatte damals den ersten Band gelesen und war nicht so 100 % überzeugt, aber du scheinst ja ein echter Fan der Serie zu sein!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank. Also ich bin schon ein Fan der Reihe. Den ersten Band fand ich noch richtig toll, alles so neu und tolle Charaktere. Mittendrin hat das ganze für mich ein wenig geschwächelt, doch das Ende hat mir wieder richtig gut gefallen ;). Um so toller finde ich es von der Autorin mir trotzdem so etwas tolles zu schicken, auch wenn ich ihrem Büchlein einmal nur drei Sterne gegeben habe!
      Viki

      Löschen
  2. Hey Viki,
    eine wirklich tolle Überraschung, freut mich für dich :-)
    Das Wort " Goodie- Buch" hat mich ja nun neugierig gemacht ;) Hast du da schon mal was trüber geschrieben ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Dankeschön. :D Nein hab ich noch nicht, aber ich werde es wohl in einem winzig kleinen Beitrag einmal vorstellen lol.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    2. Hey Viki,
      diesen winzig kleinen Beitrag würde ich dann gerne lesen :D :D

      Löschen
    3. Ich hab ich schon geplant ;) also kommt er bald. Da es bald zum Tauchen geht und der große Umzug bald kommt, bin ich nur noch am Post-Planen lol.

      Löschen