Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 23. September 2015

[anderes] Aktion Buchbloggerbande




Hallo ihr lieben Buch-verrückten,

wer von euch schafft es denn dieses Jahr zur Frankfurter Buchmesse?



Also ich werde es schaffen und freue mich schon so sehr darauf, denn es ist mein aller erstes mal. Natürlich habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht, wie ich mich als Blogger Outen kann. Dann habe ich diese tolle Aktion entdeckt:

Aktion Buchbloggerbande

Und zwar tragen Blogger dieses Jahr Türkis. Nein nicht einfach ein Kleidungsstück sondern ein Türkis Seiden Band an deinem Handgelenk, In den Haaren am Koffer, oder eben einfach irgendwo am Körper wo es gut sichtbar ist.


So können sich Blogger untereinander erkenne ;). Ich finde das ist eine tolle Idee und wer ein wenig mehr erfahren möchte kann am besten bei Die Literatouristin vorbeischauen.

Auf wen freut ihr euch denn schon besonders bei der Messe? Seid ihr irgendwo bestimmtes anzutreffen ;D das ich euch vielleicht "erwischen" kann?




Kommentare:

  1. Hi Viki,

    ich fände es toll, wenn wir uns persönlich sehen! Bist du denn bei einem der Bloggertreffen z.B. von Randomhouse, Piper oder von carlsen impress? Oder evtl. beim Lovelybooks Treffen? :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,,
      ich bin am Wochenende dort (Samstag, Sonntag). Leier nicht früher, da ich bei der Hotelbuch-Frage noch nicht genau wusste, ab wann mein Arbeitsvertrag startet ;). Also ich bin bei der BitterSweet "Kaba" Aktion dabei... bist du den Wochenends auch dabei, denn ich würde mich auch über ein Treffen freuen :D?
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen