Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 1. September 2015

[anderes] #bloggerfuerfluechtlinge



Ich bin mir sicher, jeder hat nun schon von dem Thema Flüchtlinge gehört und jeder hat auch dazu eine eigene Meinung und das ist ja auch gut so. Meinungen können verschieden sein und jeder darf seine auch zum Ausdruck bringen. Aber ich finde, dass so etwas friedlich vonstatten gehen sollte und ohne Gewalt oder Hass. 


Hier geht es um Menschen, die alles verloren haben und viel Gewalt und Verluste erleiden mussten. Situationen die man sich gar nicht vorstellen kann und die wir vielleicht nur von Geschichten unserer Großmüttern oder -Vätern gehört haben. Wir selbst können gar nicht wissen wie diese Menschen sich fühlen, ist es da nicht eigentlich selbstverständlich ihnen zu helfen!?

Stattdessen hat man Angst ein Stückchen unseres Wohlstandes abzugeben. Wenn wir einmal ehrlich sind, uns geht es nicht wirklich schlecht! Und ja, ich denke auch an unsere Mütter oder Väter die in Deutschland leben und schon sehr wenig haben und ihr nicht kürzer treten könnt, da ihr selbst an einem Minimum an Existenz lebt. Aber ist es die Schuld der „Flüchtlinge“… ich denke doch nicht! 

Geht auf die Straße und demonstriert, aber gegen unseren Staat, gegen unsere Gesetze und die ungerechte Verteilung und bringt nicht den Flüchtlingen euren Hass entgegen. Denkt auch daran, dass ihr so euren Kindern diesen Hass beibringt, wo sie doch eigentlich unvoreingenommen bleiben sollten. 

Jeder Mensch hat es verdient, dass man ihm hilft und daher unterstütze ich diese tolle Aktion und vielleicht wollt auch ihr mitmachen?





Hier könnt ihr Spenden. 

Ein großes Thema und sicherlich hat jeder eine andere Meinung. Gerne dürft ihr mir eure als Kommentar hier lassen, nur bitte :D ohne gemein zu werden! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen