Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 5. September 2015

[anderes] Goodie Buch


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine „Goodie-Buch“ vorstellen. Und zwar haben sich nun über die Zeit so einige tolle Sachen bei mir angesammelt… natürlich alles rund um Bücher.

Tolle Lesezeichen, Zettelchen, Bilder usw. … eben alles was man so Rund um Bücher sammeln könnte.

Nur was macht man mit all den tollen Sachen. So einige lassen sich sicher im Bücherregal „aufstellen“ doch andere eben nicht, daher habe ich meine Goodie Bücher.





Getarnte Bücher-Boxen, die ich in allen möglichen Farben und Größen habe. Auf dem Bild seht ihr nur drei davon, denn ich habe noch mehr im Bücherregal „versteckt“. In einigen sammle ich meine Unterlagen die ich zu Büchern gesammelt habe. Z.B. Bilder die ich zu einem Buch gemalt habe, Notizen die ich geschrieben habe usw.
Eines ist nur für Lesezeichen gedacht…
Und eines eben für Goodies ;).


Noch schnell zur kleinen Info…

Es geht bei mir schon wieder in den URLAUB. Ja, schon wieder :D. Diesmal geht’s auf die Cayman Islands zum Tauchen, allerdings nur 5 Tage. Daher kann ich euch leider in der Zeit nicht zurück schreiben, aber natürlich werde ich danach alle eure Kommentare beantworten.





Also: Wo sammelt ihr eure Goodies? Wie findet ihr die Bücher-Boxen? Würdet ihr gerne wieder Tauchbilder sehen?


Kommentare:

  1. Hey Viki,
    wow die schauen ja toll aus, wo kann man die den Kaufen * auch haben will*
    Ich hab eine schöne Kiste, in der ich die Goodies Sammle, ist aber noch nicht so optimal für mich^^
    Über Tauchbilder würde ich mich freuen :)
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      die kann man bei uns im Michaels Laden kaufen, dass ist ein Bastel Shop. Aber ich bin mir fast sicher das man die auch bei Amazon bekommen kann ;) die haben da ja fast alles lol. z.B. Hier: http://www.amazon.de/Schachtel-Buchform-WELTKARTE-St%C3%BCck-14x10/dp/B00OYL83O6/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1441990445&sr=8-12&keywords=box+in+buchform
      vom Preis her gehen die ;), ich schlag hier auch nur zu wenn ich 50% bekomme hahahah.
      Liebe Grüße
      Viki
      Ps. :D ich muss einfach Bilder vom Urlaub zeigen, so viele tolle Tiere unter Wasser.

      Löschen
    2. Danke für den Link Viki,
      ich werde gleich mal schauen gehen :-)
      P.S
      Oh dann freue ich mich schon auf die Tiere, die du entdeckt hast :D

      Löschen