Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 19. September 2015

Kurz-[Rezension] Daemon & Katy: Wahnsinnig verrückt von Jennifer L. Armentrout

Bildquelle: Carlsen Verlag
- eBook -

Autor: Jennifer L. Armentrout

Übersetzer: Anja Malich

Seitenzahl: 10

ISBN: 978-3-646-92746-7

Preis: Kostenlos


Zu erhalten bei:









 Inhalt



Klappentext:  »Wahnsinnig plus verrückt gleich übergeschnappt.«
Erlebe eine der romantischsten Szenen aus »Onyx. Schattenschimmer« aus Daemons Perspektive!



Meinung


Hierbei handelt es sich um eine kleine Szene die im Buch Onyx stattfindet. Aber statt das ganze aus der Sicht von Katy zu lesen, erlebt man es aus Daemons Perspektive. Aber gut ich verrate ja nichts neues, steht ja alles schon im Klappentext.

Ich muss sagen, dass solche Kurztexte ziemlich gemein sind, denn zum einen ist dieser Kostenlos (also stand für mich als Obsidian Fan natürlich fest: ZUSCHLAGEN) und zum anderen… macht er einfach nur Lust auf mehr. Es ist einfach viel zu wenig und mir kommt es vor als hätte ich nur Sekunden gebraucht die paar Sätze wie einen Schwamm aufzusaugen :D.

Es ist unglaublich Interessant wie Daemons das ganze empfindet und sieht… und es bringt einem nur noch mehr zum Schmachten *seufz*. Damit hat die Autorin nun etwas Angefangen, denn ich will eindeutig MEHR.

Wer das Buch noch nicht gelesen hat, könnte den Text auch so lesen, es ist keine allzu große Spoiler Gefahr wie ich finde, denn man wird kaum etwas verstehen was die beiden so neben bei reden. Weswegen ich auch davon abraten würde.  


Fazit

Ein toller kleiner Einblick in die Geschichte aus Daemons Seite und für jeden Fan wohl auch ein absolutes Muss. Da das Ganze dann auch noch Gratis ist… eben ein Doppel Muss ;). Ich gebe dem ganzen 5 Sterne weil ich es schön gefunden habe und eben einfach ein Fan der Reihe bin!







1 Kommentar:

  1. Hey Viki,
    jaaa ich mag auch mehr davon lesen :D
    Und Band 4 :)
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen