Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 17. September 2015

San Fran Golden Gate Author Event 2015 #4

Hallo ihr lieben,

nun hat sich mein letzter Bericht doch noch ordentlich verschoben und ich hoff ihr könnt euch noch an die Post  davor, von der San Fran Golden Gate Author Event, erinnern.

Wenn nicht hier könnt ihr noch einmal nachschauen:





So kommen wir nun einmal zu den letzten Autoren, von denen ich euch noch nichts verraten habe. Auch hier handelt es sich um amerikanische Indie Autoren, doch vielleicht erkennt ja jemand eine Autorin von der er schon gelesen oder gehört hat?




Kommen wir einmal zu Krista und Becca Ritchi.  Zwei wirklich unterhaltsame Frauen die nicht nur Geschwister sind…sondern sogar Zwillinge, wie euch vielleicht auch schon auf dem Bild aufgefallen ist. 

Die beiden redeten und redeten und haben sich ganz typisch "Zwillingsmäßig" gegenseitig die Sätze beendet. Gemeinsam haben sie mein kleines Interview ausgefüllt und das ist dabei heraus gekommen:




Krista und Becca Ritchi

Vanille oder Schokolade

Süß oder Sauer

Stadt oder Land

Hund oder Katze

Romanze oder Horror

Brad Pitt oder Johnny Depp 

Favorit Buch/ Autor: Wendy Higgins

Willst du mir noch etwas sagen: Love´d meeting you xoxo KB





Weiter ging es zu Erika Van Eck. An den Stand kann ich mich besonders gut erinnern, denn bei ihr gab es Schokolade. Ich hab zugegriffen während sie das Interview ausgefüllt hat. Kurz danach kam das gemeinsame Bild und ich hatte die Befürchtung, dass meine Zähne wohl „Schwarz“ von der Schoki sind. Aber ich hab schnell genug „geschlungen“, so dass keine Spuren zu sehen gewesen sind ;).



Erika Van Eck


Vanille oder Schokolade

Süß oder Sauer

Stadt oder Land

Hund oder Katze

Romanze oder Horror

Brad Pitt oder Johnny Depp beide ;)

Favorit Buch/ Autor: zu viele Bücher/Autoren :D

Willst du mir noch etwas sagen: You´re awesome <3






Dann ging es zu Mary Ting/ M Clarke. Die Autorin hat gleich zwei Namen. Ob nun eine der beiden Namen ein Pseudonym ist oder beide, kann ich aber leider nicht sagen ;). Auch die hat mein Interview ausgefüllt und heraus kam das hier:


Mary Ting/ M Clarke 

Vanille oder Schokolade

Süß oder Sauer

Stadt oder Land

Hund oder Katze

Romanze oder Horror

Brad Pitt oder Johnny Depp 

Favorit Buch/ Autor: -

Willst du mir noch etwas sagen: Thank you.






Dann ging es weiter zur Autorin S.C. Ellington. Auch an ihren Stand kann ich mich gut erinnern und das obwohl sie keine Schokolade hatte ;). Wir haben uns mit ihr ein wenig über San Francisco unterhalten und ihr ging es wie uns. Sie wollte auch dringend Alcatraz sehen, doch hat sie keine Eintrittskarte mehr bekommen, da das ganze schon 2 Monate voraus ausgebucht ist (Krass oder?). 

Tia die Schifffahrt außen herum hat es eben auch bei ihr sein müssen und mein Mann behauptet heute noch, dass er sich sicher ist, sie schon auf dem Schiff gesehen zu haben ;). Ein weitere Teil warum ich mich so gut erinnere ist, sie sagte das sie ein deutsches Buch hat und gab mir einen Zettel mit. Auf dem ist dieser Strichcode den man mit dem Handy einscannen kann. Sie meinte dort komme ich direkt zum Büchlein… naja… ich hab bis heute noch nichts gefunden… keine deutsche Ausgabe?! Vielleicht ein anderer Name?? Aber egal, kommen wir zum Interview



S.C. Ellington

Vanille oder Schokolade

Süß oder Sauer

Stadt oder Land USA

Hund oder Katze  keines von beidem

Romanze oder Horror

Brad Pitt oder Johnny Depp 

Favorit Buch/ Autor: Al Jackson

Willst du mir noch etwas sagen: Ich Liebe lesen, schreiben, hasse Übergrößen aber tue es!





So kommen wir einmal zu Danie Hart… meiner letzten Autorin auf der Messe. Mir taten ehrlich gesagt schon die Füße weh, dabei hatten wir noch eine gute Stunde Zeit auch noch den letzten Autoren einen Besuch abzustatten…doch ich konnte immer nur an den „Heim-Marsch“ durch San Francisco denken. 

Danie Hart ist eine wirklich ganz sympathische Autorin und wenn ihr euch jetzt fragt: Wer ist die andere hübsche blonde auf dem Bild…  dass ist ihre Freundin. Ich habe keinen Namen erfahren doch war die liebe so gut und hat sich schon von ihrem Platz erhoben um brav ein „Fan“ Bild zu machen. 

Nun mein Mann war schneller und ich fragte sie ob sie nicht dazu stehen mag. Sie hat sich sehr gefreut und gemeint, dass sie neimand sonst dabei haben wollte ;) lol. So dann hier einmal die Antworten von der Autorin, wobei ich ein neues Wort gelernt habe und zwar: Suburbs… was das heißt dürft ihr selbst heraus finden und mir eure Lösung als Kommentar hinterlassen, natürlich nur wer möchte ;):




Danie Hart

Vanille oder Schokolade Karamell

Süß oder Sauer beides zusammen

Stadt oder Land

Hund oder Katze

Romanze oder Horror

Brad Pitt oder Johnny Depp 

Favorit Buch/ Autor: I don´t play favories

Willst du mir noch etwas sagen: folge mir unter danihartbooks.com





So meine lieben nun seid ihr aber auch geduldig gewesen und ich hoffe doch ich habe euch mit meinen Berichten nicht gelangweilt… daher will ich euch mit einer tollen Nachricht besänftigen…. 

Hierbei bin ich wirklich schon fast ausgerastet!! Also, vielleicht könnt ihr euch erinnern als ich sagte ich habe mit Jennifer L. Armentrout etwas tolles besprochen und die liebe hat sich meine Adresse aufgeschrieben…. Daher einmal:





TADAAAAAA….. das ist bei mir zuhause angekommen und ich bin fast verrückt geworden… Was darin zu finden gewesen ist verrate ich erst später… (Ohh jaaa ich bin soo GEMEIN!!!) 





Kommentare:

  1. Hi Viki,

    ein toller Bericht und du hast echt viele Autoren näher kennengelernt!!! Das Paket sieht richtig toll aus und ein bissl gemein, dass du nicht verrätst, was drin ist... ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      dass kommt weil ich das ganze selbst noch nicht in der Hand hatte ;D, aber sobald ich in Deutschland bin verrate ich mehr!
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Hey Viki,
    wieder ein toller Bericht und ich dachte noch vor kurzen beim stöbern auf deinem Blog, fehlt da nicht noch ein Bericht^^
    Kann mich Desiree nur anschließen, ist schon en bissl gemein uns nicht zu verraten was drin war :D
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU,
      ja ich weiß, aber bald wenn ich Deutschland bin, verrate ich mehr ;)

      Löschen