Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 29. September 2015

[Statistik] September 2015

Hallo ihr Lieben,

der Monat neigt sich dem Ende zu, daher wird es mal wieder Zeit für eine Statistik. Ich wiederhole mich, doch wegen meines bevorstehenden Umzugs komme ich so kaum zum lesen und ich denke das es nächsten Monat nicht besser wird… *Schmoll* 

aber kommen wir einmal zu den zahlen:


1 gelesenes Buch

8 gelesene eBooks

2197 gelesene Seiten


Also durchschnittlich 73 Seiten am Tag


10 neue Bücher sind auf dem Kindle gelandet

0 neue Bücher auf dem SuB


Macht Insgesamt:


 945 Bücher

620 Autoren sind in meinem Regal vertreten


243 geschriebene Rezensionen




Meine eBook Favoriten



Soul Colours hat mich hier einfach am meisten beeindruckt und ich fand die Idee wirklich neu und klasse. Daher ;) ist es bei mir auf Platz 1 gelandet.




Meine Buch Favoriten



Bei gerade einmal einer gelesenen Print Ausgabe, macht es einem die Entscheidung wer auf dem ersten Platz der Treppe steht, doch ziemlich einfach ;).



Wie ist denn die Statistik bei euch so ausgefallen?


Kommentare:

  1. Ich habe deutlich mehr gelesen, aber ich denke, im Oktober wird es auch sehr wenig werden. Immerhin fängt die Uni da wieder an ...

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      un bei der Uni da darfst du dann sicher auch wieder viel lesen ;) eben nur andere Dinge :D. Ich wünsch dir viel Spaß bei lernen.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. HI Viki,

    ähm 945 Bücher auf dem SUB?! Ansonsten sieht die Statistik doch ganz gut aus! Deinen ebook-Favoriten Soul Colours habe ich nicht gelesen, da mir ein anderes Buch der Autorin nicht so gut gefallen hat. Von Book-Elements war ich wiederum begeistert! Meine Statistik kommt allerdings erst Anfang Oktober :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol.. ja da hab ich mich wohl vertippt... so viele Bücher hab ich nicht auf dem Sub :d das währe a Krass. Dann bin ich mal gespant was du so alles gelesen hast.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  3. Huhu Viki,
    habe auch mehr gelesen, aber ist ja klar, dass du mit dem Umzug nicht so viel Zeit zum lesen hast :-)
    Royal möchte ich auch noch lesen, hoffe ja auf eine TB Ausgabe, bei dem Cover :-D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      ja die Royal Cover sind einfach toll (die Kleider machen es eben einfach aus lol). Mal sehen was ich diesen Monat so schaffe.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen