Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 10. Oktober 2015

[Blogger-Geburtstag] Mein Blog wird zwei Jahre alt (mit Gewinnspiel)




Hallo ihr Lieben,

am 24.10 wird mein kleiner Blog ganze zwei Jahre alt, weswegen eindeutig gefeiert werden muss.

Doch bevor wir zum Gewinnspiel kommen muss ich noch ein wenig bla bla von mir geben ;). Vor zwei Jahren steckte ich noch in den USA und dank meinem Mann, musste ich nicht Arbeiten. Das sorgte für viel Freizeit meinerseits und eben auch viel Lese Zeit.

Da es niemanden in meiner Umgebung gab, oder ich eben niemanden kannte, dachte ich mir… warum keinen eigenen Bücher-Blog haben. So kam ich zum Bloggen und mein kleiner Blog ist mir doch so ziemlich ans Herz gewachsen, auch wenn er nicht so viele Besuche oder Kommentare bekommt wie andere.

Ein weiterer Teil den ich so toll finde ist, das ich hier so viele tolle und neue Blogger/Menschen kennen gelernt  und eben auch entdeckt habe. Weswegen ich mich einfach bei allen mit diesem Gewinnspiel bedanken möchte!!

Und noch ein ganz Großes Dankeschön an all die Lieben Autoren und Verlage die an mich gedachte haben und deren Bücher ich Lesen durfte. Ich fühle mich jedes mal sehr geschmeichelt wenn ich eine Anfrage erhalte ein Buch von euch lesen zu dürfen!

VIELEN HERZLICHEN DANK an euch alle.


So kommen wir nun einmal zum Gewinnspiel. Vielleicht könnt ihr euch Erinnern das ich bei meinen San Fran Golden Gate berichten am Ende ein Karton gezeigt habe mit einer tollen Überraschung für euch und zwar diesen hier:




Nun habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt und Löse das kleine Geheimnis auf.

Die Liebe und tolle Autorin Jennifer L. Armentrout ist so unglaublich fantastisch gewesen mir deutsche Bücher zuzusenden die sie signiert hat, weswegen ich nun die Ehre habe drei SIGNIERTE OPAL Bücher zu verlosen ;).




Nun haben drei von euch die Chance jeweils eines davon zu Gewinnen. 

Was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst mir einfach ein Kommentar (gerne dürft ihr mir sagen was ich an meinem Blog verbessern könnt ;), oder was ihr besonders daran mögt).

Da das Ganze ein Gewinnspiel ist, gibt es leider auch ein paar Regeln daher:      
       
- Da es ein Gewinnspiel für meine Leser als Dankeschön ist, solltet ihr Leser meines Blogs sein oder noch werden.
- keine Barauszahlung des Gewinns möglich
- ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eures Erziehungsberechtigten haben.
- es gibt keine Haftung für den Versand und leider keinen Ersatz wenn das Ganze auf dem Postweg verloren geht. 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Versand nach Deutschland und wenn ein Österreicher auch dabei sein sollte ;), die 3-4 Euro werden mich nicht Umbringen :D
- Alle Kommentare landen  im Lostopf die bis zum  24.10.2015 um 23.59 Uhr  Veröffentlicht wurden.
- Die Gewinner werden anhand von Zettelchen von mir gezogen und auf dem Blog in den darauf folgenden zwei bis drei tagen mit dem angegebenen Namen bekannt gegeben
- die Gewinne haben dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden. Bitte achtet daher auch auf gut Erkenntliche Namen [viktoria162003@yahoo.de].

Nun aber, ich wünsche euch ganz viel Spaß und drücke jedem die Daumen.





Kommentare:

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen! <3
    Und wow, der Gewinn ist ja GRANDIOS! Da mache ich natürlich mit! Bisher hat mich die Obsidian Reihe nämlich wirklich überzeugt...
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      vielen herzlichen Dank, Du bist gerade in den Lostopf gehüpft.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Happy Birthday tooo you, Happy.... :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen Blog Geburtstag, ich freue mich, dass du dich damals dazu entschieden hast den Blog zu gründen und wir und so kennenlernen konnten^^

    Muss ich erwähnen, dass ich Jennifer L. Armentrout sehr sehr sympathisch finde. Das ist ja mal mega toll, dass sie dir 3 deutsche Exemplare nach Deutschland schickt. Und das bei so einer bekannten Autorin, echt toll von ihr und toll von dir, dass du sie hier weiter gibst :-)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit könntest du deine Sammlung der Unterschriebenen Exemplare erweitern (Gerade bei der Obsidian Reihe) lol. Und schwups, du bist im Lostopf gelandet.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    2. Hey Viki,
      hab ganz vergessen zu schreiben, dass nicht in den Lostopf möchte. Ich hab das Buch ja schon und auch schon dank dir ein Unterschriebenes Exemplar von ihr. Da muss ich es nicht übertreiben und lasse lieber den anderen, die es noch nicht haben platz im Lostopf :-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Viki, das ist ja mal ein fantastischer Gewinn. Ich möchte nicht teilnehmen, da mich die Reihe nicht interessiert, aber ich mache natürlich trotzdem Werbung für dich :-*

    Und jetzt noch ein herzliches Glückwunsch zu 2 Jahren Bloggen. Auf viele weitere Jahre und dass du noch viel Feedback erhalten wirst und dir das Bloggen nie langweilig wird. Fühl dich gedrückt :)

    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandrina,
      vielen Herzlichen Dank. Vielleicht hab ich ja einmal ein Buch zu verlosen, dass mehr deinen Geschmack trifft. :D
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  4. Hey :D
    Alles Gute zu deinem 2-Jährigen! :D
    Bin zwar gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich bleibe gleich als Leserin weil dein Blog mega süß ist! :D Gefällt mir echt gut. :3
    Ich würd auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen, nur wäre ich einer der Menschen mit den 3-4 Euro, da ich in Wien leben. ;) Find ich aber cool von dir, das man aus Österreich auch mitmachen kann, oft lese ich nämlich nur Deutschland. :(
    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viele weitere tolle Blog-Jahre! ;D

    Liebe Grüße,
    Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mell,
      vielen dank.Ja ich habe das nun schon öfters mit bekommen dass "ihr" oft aus den Gewinnspielen ausgeschlossen werdet. Aber wie ich sagte, der kleine Betrag macht mich nicht Arm ;). Hops..hops und du bist im Lostopf gelandet. Viel Glück wünsch ich dir.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  5. Liebe Viki,
    ich möchte dir erst mal recht herzlich gratulieren!!
    Ich bin sehr froh das du damals angefangen hast zu bloggen. Ich habe mich ja schon vor deinem Blog immer gerne mit dir über Bücher ausgetauscht und durch deinen Blog war ich trotz der weiten Entfernung immer auf dem laufenden!
    Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, da ich dich persönlich kenne kann ich nur sagen ich finde das du super authentisch bist und mir das am besten gefällt!!!
    Am Gewinnspiel nehm ich natürlich gerne teil ��
    Alles liebe
    Tamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D du,
      ich wünsch dir ganz besonders viel Glück und wenn es klappen sollte, spare ich schon Porto und bringe dir das Buch persönlich vorbei! Danke für die Lieben Worte :D.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  6. Guten Morgen Viki!

    Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag!!! Bleib so wie du bist und weiterhin vor allem eine riesenmenge Spaß mit deinem Blog! :D
    An dem Gewinnspiel nehme ich NICHT teil! Aber ich habs gerne auf meinem Blog geteilt ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      vielen Dank für die lieben Worte :D und danke fürs Teilen.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  7. OMG!!!!
    Ich habe deinen Blog wirklich zufällig gerade gefunden, und dann sehe ich dieses Gewinnspiel!
    Als absoluter Jennifer L. Armentrout und Daemon Fan, muss ich es versuchen!!!!!
    Ich finde deinen Blog bisher echt süß, bin ja noch nicht lange hier^^
    Dein Hintergrundbild ist echt schön (also das an der Seite).
    Der Header ist auch total niedlich, als Verbesserung vlt., das Motiv irgendwie breiter machen?
    Das wäre auch das Einzige :D

    LG ♥♥♥
    Anna (Deine neue Leserin ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      :D ja ich bina uch ein großer Fan der Reihe, daher wünsche ich auch dir ganz viel Glück für das Gewinnspiel. Ich hatte schon einmal versucht mein Motiv größer zu machen, nur leider wird das ganze dann ziemlich Verpixelt... und noch einmal neu Malen wollte ich es nicht lol. :D Vielen Dank für dein Feedback, so bist du auch gerade in den Lostopf gehüpft ;).
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  8. Huhu Viki,
    alles Gute zum Bloggergeburtstag :o))) Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Lesen.
    Auch ich möchte an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen, weil ich den Band bereits gelesen habe.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      vielen Lieben Dank :D für die Glückwünsche und dein Liebes Kommentar. Vielleicht verlose ich irgendwann einmal ein Büchlein dass du dann noch nicht gelesen hast ;).
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  9. Huhu :)
    Ich bin neu hier und bin dir gleich mal gefolgt. Das Design deiner Seite gefällt mir richtig gut, besonders der süße Elefant *-* Auch die Einteilung deiner Seite finde ich sehr gut, da werde ich mich noch ein wenig umschauen :)
    Und das Gewinnspiel ist einfach der Hammer *-*
    Die Reihe habe ich bisher noch nicht gelesen, aber wollte sie mir bald besorgen, und ein teil hätte ich dann ja schon, deswegen mache ich gerne mit :D
    Liebe Grüße
    Brise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brise,
      :D WAS noch nicht angefangen, na dann aber schnell ;) Wenn die Glücksfee dann Gnädig ist, könntest du gleich mit dem zweiten Anfangen... denn ich bin mir sicher, wenn du einmal anfängst dann kannst du nicht mehr aufhören ;). Danke für dein Liebes Feedback, du bist gerade im Lostopf gelandet ;D.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  10. Hallo Viki,
    ganz frisch hier auf deinem Blog, auf den ich durch die Werbung von Aleshanee aufmerksam geworden bin,
    mag ich nicht nur als Leserin bleiben, sondern dir alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag wünschen. <3
    Am Gewinnspiel selbst mag ich nicht teilnehmen, da ich das Buch schon gelesen habe. Jedoch teile ich den Link gern, damit noch viele andere auf deinen tollen Blog aufmerksam werden. ;-)
    Sonnige Herbstgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,
      vielen herzlichen Dank für dein Liebes Kommentar und für das Teilen meines Gewinnspieles!
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  11. Hi,
    also erstmal finde ich deinen Blog echt toll, du hast eigentlich alles dabei was für mich an einem Blog wichtig ist, drum kann ich nichts bemängeln. Ich bin selbst erst seit kurzem Bloggerin und vielleicht möchtest du ja vorbeischaun!
    Opal will ich schon sooooooo lange und ich hoffe, ich habe Glück!!!! Mach weiter so mit deinem Blog und alles Gute zum 2ten Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bleibt gleich als Leserin da!!!!
    Glg
    Gaby

    Ich werd auch mal ein bisschen Werbung für dein Gewinnspiel machen, wenn ich es hinkriege ;-))))

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      gerne schaue ich einmal auf deinem Blog vorbei :D. Wenn es mit der Werbung nicht klappen sollte, dann ist das auch nicht schlimm. Vielen Dank für dein liebes Kommentar, du bist damit gerade in den Lostopf gehüpft.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  12. Hi Viki,

    ich mag deinen Blog sehr gerne und finde die Mischung aus buchigen Beiträgen, aber aus z.B. Urlaubsbeiträgen super. Außerdem haben wir einen ähnlichen Lesegeschmack und ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei, weil ich deine Rezis toll geschrieben finde! <3

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      :D ja ich liebe es auf deinem Blog vorbei zu schauen, gerade wegen unseren doch recht gleichen Lese-Geschmacks. :D Vielen Dank für die Lieben Worte...Hüpf... Hüpf und du bist gerade im Lostopf gelandet.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  13. Hey, ich wünsche dir auch alles Gute.
    Ich mag deinen Blog echt gerne und besonders gefällt mir deine Farbkombination und die Rubriken. Der Gewinn ist echt der Hammer!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      vielen Dank für deine Lieben Worte. :D Du bist gerade im Lostopf gelandet.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  14. Huhu! Ich kannte deinen Blog noch nicht und bin direkt mal Leserin geworden! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen und Lesen! Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      wie toll :D vielen Dank auch für das liebe Kommentar.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  15. Hallo!
    Ich bin durch diesen Post auf dich aufmerksam geworden und konnte einfach nicht widerstehen bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Außerdem habe ich ein bisschen gestöbert und mich gleich als Leserin niedergelassen.
    Liebe Grüße
    Ciri

    PS: Ich liebe den Elefanten auf dem Banner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ciri,
      vielen Dank für dein liebes Kommentar, ich freue mich über jeden neuen Leser. Natürlich bist auch du im Lostopf gelandet. Ich wünsch dir ganz viel Glück.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogurstag :) ich würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen, da opal noch in meinem Bücherregal. Obsidian ist wirklich toll und mal wieder as ganz anderes. Und die Cover sind so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja ich finde die Cover auch richtig klasse :D, dann bin ich ja mal gespannt wie du den zweiten Band finden wirst :D. Ich wünsch dir viel Glück und du bist gerade im Lostopf gelandet.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    2. Ja, bin echt gespannt und gekauft ist Onyx schon und funkelt vor sich hin :) aber da kamen noch ein paar Challenge Bücher dazwischen ... ach immer dieses SUB :P

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Bücher würde ich auch sehr gern lesen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      die Reihe ist wirklich klasse und empfehlenswert. Vielleicht ist die Glücksfee ja auf deiner Seite dann hast du schon einen Grund, dir den ersten Band anzuschaffen.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  18. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :-) Ich habe mich ein wenig durch deinen Blog geklickt und finde die Buch-mit-Extra-Seite wirklich toll. Das ist mal etwas, das ich noch nicht gesehen habe und eine tolle Möglichkeit die ganzen schönen Signierungen und so ins Licht zu stellen. :-)
    Mal abgesehen davon ist der Gewinn natürlich bombastisch und deswegen würde ich auch gerne die Chance nutzen und mit in den Lostopf springen.
    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ja ich hab so viele tolle Sachen passend zu Büchern, das ich dachte... die haben doch eine eigene Seite verdient ;D daher bin ich auf diese Idee gekommen :D. Vielen Dank für dein Liebes Kommentar, du bist gerade im Lostopf gelandet.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  19. Juchhu,
    auch wenn es noch nicht soweit ist: von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. BlogGeburtstag :-)
    Ich bin durch FB erst auf Deinen Blog aufmerksam gemacht worden, versuche Dir aber zu folgen.
    Wie ich sehe, liest Du gerade Die rote Königin... nach einem etwas "lahmen" Start war das Buch bislang eines meiner Highlights in 2015 und ich bin obergespannt auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße aus Lübeck sendet Dir die Kaddel :D
    (Katja Kaddel Peters / FB)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ein versuch ist schon einmal was :D vielleicht schaffst du es ja ab und an mal vorbei zu schauen. Lübeck ist klasse :D, mein Vater kommt aus der Ecke dort und für mich weckt das ganz viele tolle Kindheitserinnerungen :D. Ich wünsch dir ganz viel Glück und du bist gerade im Lostopf gelandet.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  20. Ciao Viki,
    *konfettiwerf* *konfettiwerf* *konfettiwerf* :D Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mit den Gewinnen kann das (für uns ;D) nur eine super Party werden! Drei signierte OPAL Bücher! Ich muss unbedingt mein Glück versuchen.
    Die Verfolgung habe ich als "Emmi Porter" aufgenommen. :D
    Dein Blog ist wunderbar übersichtlich. Das mag ich gerne. Ich finde überladene Seiten schrecklich, weil sie vom wesentlichen ablenken. Bei dir ist das nicht so. Sehr gut.
    Viele Schmökergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emmi,
      uhhh Konfetti :D danke. Vielen dank für dein liebes Kommentar, ich wünsch dir ganz viel Glück und...hüpf...hüpf... du bist gerade im Lostopf gelandet.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    2. Juhu! Schön kuschelig hier! :D

      Löschen
  21. Huhu, ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Viki :D
    Ich wünsche dir alles Liebe zum 2-jährigem Blogburzeltag!
    Deinem Mann sei Dank das du soviel Zeit hattest so einen schönen Blog aufzuziehen!
    Besonders der Elefant mit der Pusteblume gefällt mir! Der ist so niedlich!!! :)
    Ich würde sehr sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. Gerade bei einer signierten Ausgabe der Obsidian Reihe <3 Habe den ersten Band regelrecht verschlungen. Finde es richtig klasse das die liebe Frau Jennifer L. Armentrout dir sogar deutsche Bücher signiert und zugesandt hat! :)
    In meinem Bücherregal ist aufjedenfall noch ein superschönes Plätzchen frei ;D
    Ich folge dir bei G+ mit demselben Namen und habe dein Gewinnspiel direkt auf LB geteilt!!
    Auf das noch viele schöne Bloggeburtstage kommen werden!
    Lasse dir noch liebe Grüße da!
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      Vielen Dank für dein Kommentar und du bist gerade in den Lostopf gehüpft.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  23. Hey,
    Alles herzliche zum 2. Geburtstag. Auch von mir.
    Dein Blog gefällt mir super gut vor allem die vielen Kategorien der Seiten, die Film Seite ist ja mal toll und so Praktisch. Und bin froh dein Blog gefunden zu haben und bin gleich Leserin geworden.
    Ich kann's ja kaum glauben das du das Buch verlost, allein das Cover lässt mein Leser Herz höher schlagen. Und möchte auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße, Petra
    von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ich verlose die Büchlein auch nur weil ich mein eigenes schon damals bei Kennen Lernen mit der Autorin hab Signieren lassen, sonst wären es jetzt sicherlich auch nur zwei lol.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  24. Ich habe dich in Verbindung dieses gewinnspiels auf einer Büchergruppen Seite auf Facebook neu entdeckt und folge dir somit neu auch bei FB unter Jenny Siebentaler wo du mich auch immer anschreiben kannst!
    Und somit wünsche ich dir auch noch weiterhin viel spaß und viele tolle neue Erfahrungen und berichte die man vielleicht hier auf deinen blog sehen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,
      vielen Dank ;) ich hoffe doch auf ganz viele "Likes" :D.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  25. Huhu liebe Viki!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! :)
    *Konfetti werf*
    Ich freue mich das du so viel Spaß am Bloggen hast und hoffe das du der Bloggerwelt auch weiterhin erhalten bleiben wirst! :)
    Bei diesem unglaublichen Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen! *--* Praktischerweise habe ich Band 1&2 schon gelesen aber den dritten noch nicht. :)
    Deinen tollen Blog kannte ich vorher noch nicht und deswegen hast du jetzt eine neue, begeisterte Leserin mehr! ^-^

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,
      vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ich drück dir die Daumen, währe ja toll wenn der dritte dann Signiert ist und du dann auch endlich weiter lesen könntest lol.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  26. Soooo,

    da habe ich dich der magischen 100 mal etwas näher gebracht ;)
    Wooow, schon zwei Jahre! ♥

    Ich wünsche dir alles Gute und viele weitere frohe Bloggerjahre!
    (Und mir selbst eine Portion Glück, haha!)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,
      ich wünsch dir auch ganz viel Glück, ;D doppelt hält ja bekanntlich besser lol.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  27. Wow, wie cool ist das denn? :D
    Super Gewinnspiel, da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf ;)
    Bin auch bereits Leser geworden. Du hast einen wirklich schönen Blog!^^
    Liebe Grüße!:)
    Anna
    http://www.bookbrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      Danke für dein Kommentar.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  28. Antworten
    1. Ich bin gerade am fertig Schreiben, der Zettelchen. Also dauert es nicht mehr lange ;).

      Löschen
  29. Happy Birthday und Hurra am 24.10 feiert dein Blog ZWEI Jahr :)
    ... wow... zwei Jahre sind das ist schon eine gute Leistung.. Herzlichen Glückwunsch dazu und auf viele weiter Jahre..
    So was deinen Blog angeht.. Als 1. der Elefant in deinen Header ist total süß *-* was mir persönlich aber nicht so gefällt ist dein Hintergrund da ich finde das die Blumen viel zu dominant sind und so nur unnötig ablenken..
    ... nochmal WOW.. der Gewinn ist ja der Hammer da würde ich gerne mein Glück versuchen

    LG Cassie
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cassi,
      vielen Dank für deine Ehrliche Meinung. Ich in mal am Basteln, ob ich noch weitere "Rosa"Hintergründe finde. Ich wünsch dir ganz viel Glück und du bist gerade im Lostopf gelandet.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  30. OH MEIN GOTT!
    Ich muss so ein signiertes Buch haben! Ich hab die Lux-Reihe in einem Rutsch gelesen (ab band 2 auf englisch), weil ich sie so fantastisch finde. Ich will mir die deutschen Bücher aber trotzdem holen, weil sie so wunderschön sind. Obsidian & Onyx hab ich schon, Opal wäre also das nächste Buch und wenn ich das auch noch signiert hätte...das wäre der absolute Wahnsinn! ♥

    Weil ich deinen Blog gerade erst entdeckt habe (es gibt doch wirklich so unglaublich viele), werde ich noch Leser und folge dir dann über GFC :) Als Verbesserungsvorschlag...Ich bin ja selbst noch nicht so lange Bloggerin, deshalb finde ich das immer schwer :D Aber ich finde deinen Header und den Hintergrund nicht ganz stimmig zueinander. Da solltest du dir vielleicht was überlegen :)
    Ansonsten gefällt mir dein Blog gut und ich mag die Farben :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate,
      danke für deine ehrliche Meinung :D, ich bin schon auf der suche nach einem neuen "Hintergrund". Ich wünsch dir ganz viel Glück und du bist gerade im Lostopf gelandet.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  31. huhu,
    das ist ja eine Wahnsinnsverlosung! Wirklich, Hut ab dafür. Deshalb versuch ich mal mein Glück und hüpfe gleich mit in den Lostopf.
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      danke für dein Kommentar. Ich wünsch dir viel Glück.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  32. Hallo,
    eine tolle Verlosung. Ich liebe diese Reihe, bin aber leider noch nicht dazu gekommen mir Opal zu holen, dass würde also richtig gut passen.
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn sehr schön und werde jetzt auf jedem Fall Leser davon.

    LG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich mag deinen Namen :D lol. Danke für dein Kommentar, ich wünsch dir ganz viel Glück!
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen