Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 26. Oktober 2015

[Gewinnspiel] Die Gewinner stehen fest

Hallo ihr Lieben,

ihr seid sicherlich schon sehr gespannt wer alles eines der Büchlein gewonnen hat. Doch bevor wir zu den Gewinnern kommen, möchte ich all die neuen Leser die hier her gefunden haben einmal 


HERZLICH WILLKOMMEN 


heißen. Ich hab mich über die vielen Kommentare von euch wirklich sehr gefreut.


Doch kommen wir einmal zu den Gewinnern, deshalb schaut ihr ja auch alle vorbei ;). Mein Mann hat „Fee“ gespielt und drei Namen aus dem Lostopf gezogen. Das kein Missverständnis auftritt habe ich die passende Kommentare darunter angezeigt, Gewonnen hat:





*Laura*









*Sarah*








*Wayland liest*







Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Schreibt mir doch bitte einmal eure Adresse an: viktoria162003@yahoo.de


Ihr anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt sicher schon bald und vielleicht habt ihr dann ja etwas mehr Glück. H



Kommentare:

  1. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Ich bin soeben erst über deinen Blog gestolpert und finde ihn richtig toll, deshalb bleibe ich natürlich auch als Leser :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :o)
    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :o))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich freue mich gerade sooo! Werde dir gleich schreiben :)

    AntwortenLöschen
  5. huhu, ich freue mich echt tierisch. Ich kann es echt nicht fassen. Vielen, lieben Dank für diesen grandiosen Gewinn. Jennifer L. Armentrout ist einfach toll <3
    Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu...... das Buch war gestern in der Post :) vielen lieben dank!!!

    AntwortenLöschen