Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 19. Oktober 2015

[(Messe)-Neuzugänger] #2 für den Monat Oktober 2015




Hallo meine Lieben,

wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, bin ich auf der Buchmesse in Frankfurt gewesen. Allerdings bevor euch davon Berichte (der Beitrag wird sicherlich ein wenig länger und braucht daher auch mehr Planung), möchte ich euch meine Neuzugänger vorstellen. 7 Bücher hab ich mir auf der Messe gekauft.. ihr seht also ich hab ganz schön zugeschlagen. Mein SuB wird immer größer und meine Zeit zum Lesen immer weniger, da ich ja nun auch wieder Arbeiten gehe.


Aber nun gut kommen wir zu den Büchern:




Bildquelle: Piper
- Taschenbuch -

Autor: Jennifer Estep

Verlag: Piper

Seitenzahl: 400

ISBN: 978-3-492-28031-0

Preis: 9,99 Euro




- Gebundene Ausgabe -

Autor: Gena Showalter

Verlag: Mira

Seitenzahl: 416

ISBN: 978-3-86278-986-3

Preis: 14,99 Euro





Bildquelle: Goldmann
- Taschenbuch -

Autor: E L James

Verlag: Goldmann

Seitenzahl: 640

ISBN: 978-3-442-48423-2

Preis: 14,99 Euro





Bildquelle: Piper
- Taschenbuch -

Autor: Jennifer Estep

Verlag: Piper

Seitenzahl: 368

ISBN: 978-3-492-70328-4

Preis: 14,99 Euro




Bildquelle: Carlsen
- Taschenbuch -

Autor: Carina Müller

Verlag: Impress

Seitenzahl: 234

ISBN: 978-3-551-30037-9

Preis: 12,99 Euro





Bildquelle: Carlsen
- Gebunden -

Autor: Marissa Meyer

Verlag: Carlsen

Seitenzahl: 432

ISBN: 978-3-551-58287-4

Preis: 19,90 Euro





Bildquelle: Carlsen
- Wendebuch/Gebunden -

Autor: Stephenie Meyer

Verlag: Carlsen

Seitenzahl: 848

ISBN: 978-3-551-58500-4

Preis: 24,99 Euro





Kennt ihr die Bücher? Liegt vielleicht eines davon selbst auf eurem Sub oder habt ihr es vielleicht schon gelesen?









Kommentare:

  1. Die Luna Chroniken sind so gut! Ganz viel Spaß mit Scarlet!
    Liebe Grüße
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ciri,
      vielen Dank, ich freu mich auch schon den zweiten Band endlich lesen zu können :D.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Hi Viki,

    ich hab dich auf der Messe nicht gesehen oder erkannt :-( Aber deine Neuzugänge sind toll! <3 Die Luna Chroniken finde ich auch toll und Alice im Zombieland und Black Blade haben mir beide super gefallen! Hast du die Bücher denn dann wenigstens etwas günstiger ergattert?

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und deinen Gewinn habe ich übrigens heute abgeschickt :-)

      Löschen
    2. Huhu,
      leider nein :( ich hab den vollen Preis bezahlt. Ist das denn möglich gewesen? JA ich hab bei den BitterSweet Kaba trinken nach die ausschau gehalten ;) und sogar Teresa Sporrer nach dir gefragt (Sie meinte sogar das man dich am besten wohl an deiner Tasche erkennt - du hättest so etwas wohl auf dem Blog geschrieben ;) klasse das sie das wusste oder). Dann schick ich dir so etwas zu ;).
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    3. Hi Viki,

      ja, es soll wohl Rabatte bei einigen Verlagen gegeben haben, also für Blogger. Deswegen frag ich. Ja, Teresa hab ich kurz getroffen und ein Foto mit ihr gemacht und ja, ich hatte eine Tasche, wo mein Blogname draufgedruckt war, sonst erkennt man sich gegenseitig ja immer ziemlich schlecht :-P

      LG Desiree

      Löschen
    4. Oh Nein, dann hätte ich wohl ein wenig "Feilschen" sollen, dann hätte ich wohl ein wenig sparen können.

      Löschen
  3. Hey Viki,
    bin gespannt was du zu dem neuen Buch von Stephenie Meyer sagst und wie dir die Bücher von J. Estep gefallen .
    Viel Spaß beim lesen :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      ich bin auch schon gespannt wie das neue Biss Buch ausfallen wird. :D und auf das Estep Buch bin ich auch sehr gespannt, aber hört sich alles schon mal gut an ;D.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  4. Hi viki

    Tolleneuzugänge, bin gespannt wie du das twilight buch findest!
    Seltsam,dass ich deinen Blog noch nicht kannte! Aber jetzt folge ich dir mal und bin dein 100 Leser :-) ich schaue öfters vorbei!

    Liebe Grüsse
    Jessi
    http://in-buechern-leben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      juhhuu Dankeschön und einmal Herzliche Willkommen ;). Ich bin auch schon sehr gespannt wie das Buch sein wird :D.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen