Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 13. Oktober 2015

[Neuzugänger] für den Monat Oktober 2015



Hallo ihr Lieben.
endlich gibt es bei mir auch einmal wieder neue Bücher im Regal. Das hab ich einer Freundin zu verdanken, die mir einen Amazon Gutschein geschenkt hat.


Daher hier auch noch einmal vielen herzlichen Dank FREUNDIN <3

Gekauft habe ich mir folgende Bücher:





Bildquelle: Heyne
- Taschenbuch -

Autor: Heather Killough-Walden

Verlag: Heyne

Seitenzahl: 480

ISBN: 978-3-453-40929-3

Preis: 8,99 Euro




- Taschenbuch -

Autor: Jennifer L. Armentrout

Verlag: cbt

Seitenzahl: 448

ISBN: 978-3-570-38043-7

Preis: 8,99 Euro



Bildquelle: FjB
 - Gebundene Ausgabe -

Autor: Kerstin Gier

Verlag: FjB

Seitenzahl: 464

ISBN: 978-3-8414-2168-5

Preis: 19,99 Euro




Biduelle: Heyne
- Gebundene Ausgabe -

Autor: Julie Kagawa

Verlag: Heyne

Seitenzahl: 512

ISBN: 978-3-453-26866-1

Preis: 16,99 Euro




Hat vielleicht einer von euch schon eines der Bücher gelesen?





Kommentare:

  1. Hallo Viktoria!

    Ich bin schon sehr auf deine Meinung zu "Uriel" gespannt.
    Diese Reihe interessiert mich auch wahnsinnig, jedoch habe ich ein wenig Schiss vor der Seitenanzahl. Wäre schön zu wissen, ob es sich lohnt.

    LG
    Sophia
    sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia,
      dann werde ich doch einmal schauen, dass ich das Büchlein so schnell wie möglich lesen werde :D. Ich bin auch mal gespannt wie die Reihe, bez. das Buch sein wird.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Silber 3 will ich unbedingt auch bald lesen.... oh man ich bin schon so gespannt auf das Ende *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja so ging es mir auch. Ich hab das Buch bei jedem schon auf dem Blog gesehen und als ich dann am Bücher-Shoppen gewesen bin, dachte ich nur... das muss ich jetzt endlich auch haben!!
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  3. Hi Viki,
    habe Silber schon gelesen und fand es echt gut. :-)
    Viel Spaß auch noch bei den restlichen Büchern und beim Bloggen.
    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen