Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 30. November 2015

[Statistik] für den Monat November 2015

Hallo ihr Lieben,

ich kann es gar nicht fassen, schon wieder ist ein Monat vorbei. Es scheint mir, wie wenn es erst gestern gewesen ist, dass ich die Statistik für den vorherigen Monat geschrieben hätte…

Dabei habe ich mir für diesen Monat wirklich viele Bücher vorgenommen und am Ende sind es nur… :D na Neugierig? Dann schaut euch doch einmal die Zahlen an:



3 gelesene Bücher

3 gelesene eBooks

2068 gelesene Seiten


Was im Durchschnitt ca. 69 Seiten pro Tag sind.


4 neue eBooks sind auf dem Kindle gelandet

0 neue Bücher im Regal


Macht insgesamt:


968 Bücher

627 Autoren sind bei mir im Regal Vertreten

256 geschriebene Rezensionen


Ihr seht, ich nähere mich langsam der 1000, allerdings bin ich gerade auch fleißig am Aussortieren, da ich einige meiner "Schätze" loshaben möchte, dazu seit ihr später noch gefragt. Ich bin schon ordentlich am Tüfteln für den Post dazu. 

Doch kommen wir einmal zu meinen Highlights:




eBook Favorit






Buch Favorit





Wie ist denn bei euch die Statistik ausgefallen? Habt ihr mehr oder vielleicht sogar weniger Bücher geschafft wie ich? Was ist euer Favorit und kennt ihr vielleicht eines meiner gelesenen Titel bereits?




Kommentare:

  1. Hey Viki :)
    Wow, da kamen bei dir ja ordentlich Seiten zusammen! Finde es ziemlich interessant, dass du die Durchschnittsseiten pro Tag ausrechnest :D Echt cool!
    Ich freu mich auch schon so auf Opal! Werd's aber erst zu Weihnachten bekommen...Aber immerhin ein Lichtblick ;)
    Bei mir war der Monat auch ganz gut. Hab mit 8 Büchern mehr geschafft als sonst, allerdings waren auch zwei Bücher für die Uni dabei ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://geschichtentaenzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      8 Bücher und das während dem Studium ist wirklich viel :D, ich glaube ich würde da so gut wie gar keine Geschichten mehr lesen könne. Meine Statistik ist ja schon "schlecht" wenn ich nur Arbeite und da muss ich ja abends nicht noch lernen. Also wenn man die Seitenzahlen so im durchschnitt sieht kommt einem das noch weniger vor..wobei so schlecht nun auch wieder nicht lol.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Hey Viki,
    die Tage fliegen nur so dahin und schon ist das Jahr vorbei, ist echt extrem^^
    Alice im Zombieland habe ich noch nicht gelesen, es aber auf die Leseliste für 2016 gepackt, ganz nach dem Motto der Sub muss weg^^
    Bald kommt ja Band 4 der Lux Reihe raus, da freue ich mich schon drauf, hoffe es wird dann auch gleich geliefert, sodass ich es an Weihnachten lesen kann^^ Wirst du es dann auch gleich lesen ?
    Marked hab ich nun auch :) Kam aber noch nicht zum lesen, ist aber für Dezember noch geplant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      du musst unbedingt Alice im Zombieland lesen, da würde mich es wirklich total Interessieren wie du das Buch findest. :D So als Walking Dead Fan. Uhh ich sollte es mir auch schon einmal vorbestellen das ich es gleich in die Finger bekomme, sonst Schmoll ich wieder wenn alle ihre Rezis heraus hauen... :D
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  3. Hi Viki,

    Sommergäste und Alice im Zombieland fand ich auch super! Ein schöner Lesemonat :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Autokorrektur :-D Sommerkälte natürlich

      Löschen
    2. Lol… ja die Autokorrektur, was die manchmal nicht für Wörter gar erfindet. Am Handy finde ich es ja sogar noch schlimmer. :D ich fand die beiden Bücher wirklich klasse, schön dass sie dir auch so gut gefallen haben.
      LG
      Viki

      Löschen