Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 3. November 2015

[Statistik] für den Monat Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet, aber doch besser wie nie, meine Statistik für den Monat Oktober. Das ich wieder arbeiten gehe sieht man doch an der Anzahl der gelesenen Bücher. Aber nun ja, Hauptsache ich komm überhaupt noch zum lesen.

Neben dem Arbeiten gab es sonst noch die Veränderung, dass ich wieder unter den "Deutschen" lebe ;D und meinen ersten Buchmesse Besuch in Frankfurt hinter mir habe. Seit ihr selbst auch dort gewesen? Und wenn ja, wie fandet ihr es? 

Aber genug Gelaber meiner seits, kommen wir zu den Zahlen: 


1 gelesenes Buch

7 gelesene eBooks

2667 gelesene Seiten



Also durchschnittlich 86 gelesene Seiten am Tag


8 neue eBooks sind auf dem Kindle gelandet 

11 neue Bücher sind auf dem SuB gelandet. 



Macht Insgesamt:


964 Bücher

627 Autoren sind in meinem Regal vertreten

249 Geschriebene Rezensionen





Meine Buch Favoriten


Die Rote Königin hat mich einfach überzeugen können und ich fand die Idee einfach klasse umgesetzt. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.


Meine eBook Favoriten



Herbstflüstern hat sich einfach an die Spitze "geflüstert". ich fand das Buch einfach nur toll und hat definitiv den ersten Platz verdient.

Wie ist denn bei euch die Statistik ausgefallen? Habt ihr vielleicht auch eines meiner Favoriten gelesen? 


Kommentare:

  1. Hallo Viki,

    Die Rote Königin und Rockstars kennen kein Ende habe ich auch gelesen und beide Bücher fand ich toll!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    erstmal muss ich sagen, dass ich den Aufbau deines "Monatsrückblicks" sehr gelungen finde, total übersichtlich und interessant. Die Rote Königin mochte ich auch total gerne und warte gespannt auf die Fortsetzung.
    Außerdem wollte ich mich noch für Opal bedanken, ich hatte in der letzten Woche sehr wenig Zeit, deshalb erst jetzt, aber ich habe mich unglaublich gefreut, als es kam!

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hey Viki,
    8 gelesene Bücher sind doch was. Als ich umgezogen bin und das waren nur 50 Kilometer^^ habe ich in dem Monat rund um den Umzug kein einziges Buch geschafft^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen