Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 26. Dezember 2015

[Neuzugänger] Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

im Monat Dezember fallen ja viele Gründe an um sich etwas zu SCHENKEN: Ich Liebe Geschenke und genauso gerne verschenke ich auch, da ich immer so gespannt bin wie die Leute sich darüber freuen… oder wie sehr ich mich freue ;). Aber ich schweife ab… ich hab einige Neuzugänger die ich euch natürlich vorstellen möchte, daher:



After Passion




Dieses Buch hab ich doch tatsächlich im „Kaufland“ gekauft. Ich ab es schon so oft bei einigen von euch auf dem Blog entdeckt und nun einfach einmal zugeschlagen… mal sehen wie ich es finde



All die Verdammt Perfekten Tage




Auf dieses Buch bin ich dank dem Verlag aufmerksam geworden und ich bin wirklich DANKBAR. Ich denke nicht das ich auf das Buch sonst aufmerksam wurde, doch ich hätte eine wirklich Tief rührende Geschichte verpasst. Die Rezension folgt noch.



Litte Secrets





Das Buch ist mir als Mängelexemplar in die Hände gefallen und für einen Preis von 2,99 Euro hab ich doch gleich zugeschlagen.



Rückkehr ins Zombieland




Da ich den ersten Band so klasse gefunden habe, hab ich mir doch gleich den zweiten bestellt. Das hab ich einer Arbeitskollegin zu verdanken, denn diese Schenkte mir zum Wichteln einen Bücher Gutschein. :D Daher noch einmal Viele Dank mein Wichtel, ;D dass du mich so gut kennst :D.



Origin – Schattenfunken




ENDLICH  geht es weiter.  Ich bin ja froh, dass ich mit dem lesen vom dritten Band erst ziemlich spät angefangen habe und somit nicht allzu lange auf die Fortsetzung hab warten müssen…



Brocken – Gefährliche Liebe




Vielen Herzlichen Dank Liebe Desiree, ich kann es gar nicht oft genug sagen. Das Buch hat mir meinen Tag versüßt und ich hab mich unglaublich darüber gefreut! Danke, danke, danke <3 Ps. Die Süßen Extras hab ich natürlich schon gefuttert ;) darum gibt es davon leider kein Bild.



Jim Curious – Reise in die Tiefen des Ozeans



Dieses tolle 3 D Buch hab ich auf der Holy Shit Shopping Messe in Stuttgart gefunden. Ich konnte nicht daran vorbei laufen da es A: In 3 D ist und B: Um einen Taucher geht, der das Meer erkundet. Es gibt keinen Text, aber es ist klasse mit der 3D Brille die Bilder anzusehen. Es sind übrigens gleich zwei Exemplare, so das man das Buch gemeinsam „Anschauen“ kann. Eine tolle Idee oder?



Ps. Entschuldigt meine nicht ganz so Spektakulären Bilder, irgendwie bin ich immer einfach nur froh die Bücher gut Sichtbar Abbilden zu können und bin recht einfallslos sie auf tollem Hintergrund zu Platzieren… ein Punkt, den ich mir vielleicht auf meine To-Do Liste für 2016 anlegen sollte :D. 




Kommentare:

  1. Hi Viki,

    ich freue mich sehr, dass dir die Überraschung gefallen hat :-) Es sind ja noch weitere richtig toll Bücher bei dir eingezogen, ich bin mal gespannt, was du zu After Passion sagst. Ich mochte es ja sehr, aber irgendwie liebt man es oder man hasst es anscheinend :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      noch einmal vielen Herzlichen Dank!! :D Dann in ich jetzt auch mal gespannt wie ich es finde :D lol. Nur wann ich es schaffen werde weiß ich gar nicht so genau.
      LG
      Viki

      Löschen
  2. Hey,

    Alice im Zombieland habe ich den Monat auch gelesen und fands auch richtig gut, daher ist Rückkehr ins Zombieland schon auf meinem kindle gelandet ;) Ich denke, im Januar werde ich es lesen :)

    AntwortenLöschen