Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 7. Dezember 2015

[Rezension] Kurzgeschichte: Wochenende mit Paulchen von Eva Völler

- eBook -


Auto: Eva Völler

Verlag: -

Seitenzahl: 13

ISBN: -

Preis: 0,99 Euro


Zu kaufen bei:










Klappentext: Jana liebt ihren kleinen Neffen Paul von ganzem Herzen. Und auch Gulliver, den Riesenhund ihrer Nachbarn, hat sie richtig gern. Aber als sie auf Kind und Hund gleichzeitig ein ganzes Wochenende lang aufpassen soll, bricht in ihrer Wohnung das Chaos aus. Und mitten im schlimmsten Durcheinander steht dann plötzlich auch noch ihr gut aussehender Chef vor der Tür ...




Eva Völler ist einfach eine tolle Autorin und da es das Buch eine Zeit lang auch noch Kostenlos zu ergattern gewesen ist, habe ich natürlich gleich einmal zugeschlagen.

Auch in der Kurzgeschichte hat die Autorin einen tollen Schreibstil und kann mit den wenigen Worten viel Gefühl herüber bringen. Ich fand das Buch sehr Unterhaltsam, da es humorvoll ist.
Den kleinen Romantischen Teil darin will ich auch nicht weglassen  :D, schließlich bin ich eben eine Romantikerin.

Das einzige was ich hier wirklich zu Meckern habe ist, dass die Geschichte viel…viel zu Kurz ist :D. Zu gerne hätte ich mehr über Jana und Paulchen gelesen. Auch muss ich gestehen, dass mir Persönlich 0,99 Cent für so wenig Seiten ein klitzekleines bisschen zu teuer ist. 



Eine wirklich tolle Kurzgeschichte die mich sehr Gut unterhalten… ein paar Seiten hätten es aber trotz dem Zusatz Kurzgeschichte sein dürfen. Das Buch bekommt daher 4 Sterne von mir. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen