Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 30. Dezember 2015

[Statistik] Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sich zum Ende und ich kann es kaum glauben das 2015 schon vorüber sein soll. Aber Gut, hier einmal meine Statistik für den Dezember 2015:


1 gelesenes Buch

7 gelesene ebooks

2132 gelesene Seiten


Was im Durchschnitt ca. 68 Seiten pro Tag sind.


6 neue eBooks sind auf dem Kindel gelandet

7 neue Bücher haben es auf den SuB geschafft


Macht Insgesamt:


??? Bücher im Regal

??? Autoren sind im Regal vertreten

264 geschriebene Rezensionen


Ich stehe kurz vor der 1000 mit meinen Büchern allerdings, bin ich gerade am Bücherregal ausmisten und hab einige verschenkt oder eben gespendet  :D daher kann ich keine genauen Angaben machen. 




Meine Buch Favoriten







Meine eBook Favoriten





Wie ist eure Statistik ausgefallen? Habt ihr eins meiner Favoriten schon gelesen und wenn ja, wie habt ihr es gefunden?


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Viki!
    Ein toller Lesemonat! :) 1000 Bücher sind wirklich unglaublich viele und kann mir das kaum vorstellen. Aber es wäre ein großer Traum von mir, diese Zahl auch einmal erreichen. ^.^ Derzeit habe ich 400 gelesene Bücher, das heißt bis zur großen 1000 muss ich noch ein wenig Geduld haben. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen